1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini an Belinea 102035W anschließen

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von SphinX, 24.08.06.

  1. SphinX

    SphinX Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.05
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    habe seit gerade eben einen Belinea 102035W. Wollte nun diesen an meinen Mac Mini (PPC) über DVI anschliessen, bekomme aber leider kein Bild. Über den VGA Adapter bekomme ich ein Bild. Kann mir jemand sagen an was das liegt?
    gruß

    alex
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Vielleicht gehört der TFT zu den nicht per DVI unterstützten Displays am Mini...

    Evtl. mal 'n bißchen mit SwitchResX an der Wiederholfrequenz drehen... vielleicht so 57 Hz.

    Es wurde leider nie abschließend geklärt, wer nun die Spezifikationen nicht einhält, Apple oder einige Monitorhersteller.

    MfG
    MrFX
     
  3. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    also ich betreibe einen Belinea 103035W (20") problemlos mit meinem MacBook.
    kann dir aber leider auch nicht helfen
     
  4. SphinX

    SphinX Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.05
    Beiträge:
    17
    Das ist mal ne gute nachricht, das hab ich nämlich auch.

    Wie ahst du das display angeschlossen? Mit Apple adapter und dvi kabe oder?
    Lässt du es während der Benutzung zu? Frage deswegen weil meines ne Temp. von ca. 60 Grad erreicht und ich nicht weiss ob das dem Dispplay gut tut.
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Ich betreibe einen LG L-1980Q an meinem Mac mini 1.50 GHz (PPC) direkt am DVI-Anschluß und es funktioniert alles bestens.
     
  6. SphinX

    SphinX Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.05
    Beiträge:
    17
    Mein 17'' BenQ läuft auch über DVI einwandfrei, das macht mir ja die Sorgen.
     

Diese Seite empfehlen