• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netgear LED ausschalten?

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
hallo ihr Lieben und immer immer hilfsbereiten!
Ich habe seit einiger Zeit den Netgear WPN824 Wlan Router in Betrieb und bin sehr zufrieden. Was mich nervt ist dieser wahnsinnige Diskoeffekt der blinkenden LEDs auf der Oberseite.
Sowas macht zwar bei Besuch einen übermäßig technisch versierten Eindruck aber es treibt mich zum Wahnsinn.
Kann man diesen Effekt irgendwo abstellen?

DANKE
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Das geht soweit ich weiss nicht, aber notfalls hilft vielleicht ein Streifen dunkles / blaues Isolierband ueber den LEDs.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ich finde die Technologie dieses Dings ja ganz nettt, aber warum muss man da für jede Antenne so eine sch... LED reinbauen? Also ganz klar: Gaffa drüber und dann vll. weiß lackieren...