1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netgear LED ausschalten?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Melanchodream, 24.08.06.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    hallo ihr Lieben und immer immer hilfsbereiten!
    Ich habe seit einiger Zeit den Netgear WPN824 Wlan Router in Betrieb und bin sehr zufrieden. Was mich nervt ist dieser wahnsinnige Diskoeffekt der blinkenden LEDs auf der Oberseite.
    Sowas macht zwar bei Besuch einen übermäßig technisch versierten Eindruck aber es treibt mich zum Wahnsinn.
    Kann man diesen Effekt irgendwo abstellen?

    DANKE
     
  2. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Das geht soweit ich weiss nicht, aber notfalls hilft vielleicht ein Streifen dunkles / blaues Isolierband ueber den LEDs.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ich finde die Technologie dieses Dings ja ganz nettt, aber warum muss man da für jede Antenne so eine sch... LED reinbauen? Also ganz klar: Gaffa drüber und dann vll. weiß lackieren...
     
  4. Nur wenn Du WLan ausschaltest :) Ich habe einfach weisses Isolierband drüber geklebt. Nachdem der Router sowieso auf einem Kasten oben steht, ist die Optik nicht so wichtig.
     

Diese Seite empfehlen