• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Symbole entfernen

fusspilz

Jonathan
Registriert
19.04.04
Beiträge
81
Hallo

Weis jemand wie ich aus der oberen rechten Leiste Symbole für immer entfernen kann?
Bei den meisten hab ich´s schon geschafft aber ich hab noch ein´s von Adobe Creative Suite drin und das läßt sich einfach nicht entfernen.


Gruß
Christian
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mit gedrückter Maustaste und gedrückter Apfeltaste haltend das Symbol auf den Papierkorb ziehen.
Dann kommt ein nettes kleines Wölkchen. ;)
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
In den Systemeinstellungen gibt es eine CS2-Einstellung. Dort lässt sich ganz unten das Menusymbol deaktivieren.
 

fusspilz

Jonathan
Registriert
19.04.04
Beiträge
81
Moin Moin,

hat funtioniert, endlich ist dieser endlose Rattenschwanz "da oben" übersichtlicher. :)

Danke für eure Antworten!!!


Gruß
Christian