1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbole entfernen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fusspilz, 23.08.06.

  1. fusspilz

    fusspilz Jonathan

    Dabei seit:
    19.04.04
    Beiträge:
    81
    Hallo

    Weis jemand wie ich aus der oberen rechten Leiste Symbole für immer entfernen kann?
    Bei den meisten hab ich´s schon geschafft aber ich hab noch ein´s von Adobe Creative Suite drin und das läßt sich einfach nicht entfernen.


    Gruß
    Christian
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.479
    Mit gedrückter Maustaste und gedrückter Apfeltaste haltend das Symbol auf den Papierkorb ziehen.
    Dann kommt ein nettes kleines Wölkchen. ;)
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Einfach wegziehen reicht schon.
    Aber das funktioniert (fast) nur mit Apple-eigenem Zeug.
     
  4. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    In den Systemeinstellungen gibt es eine CS2-Einstellung. Dort lässt sich ganz unten das Menusymbol deaktivieren.
     
  5. fusspilz

    fusspilz Jonathan

    Dabei seit:
    19.04.04
    Beiträge:
    81
    Moin Moin,

    hat funtioniert, endlich ist dieser endlose Rattenschwanz "da oben" übersichtlicher. :)

    Danke für eure Antworten!!!


    Gruß
    Christian
     

Diese Seite empfehlen