Hallo ATler!

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Hallo zusammen,

nachdem ich ein paar Wochen bei euch als Gast mitgelesen habe, bin ich nun seit ein paar Minuten offizielles Forums-Mitglied und wollte aus diesem Grund mal eben hallo sagen: "Hallo!"

Habe bislang leider noch keinen Mac, bin aber seit einigen Wochen mit einer Form des Apple-Virus infiziert worden. Wann, von wem bzw. woher kann ich leider gar nicht sagen. Ich war quasi einfach über Nacht "krank"... :-D

Da mein Tresor gerade nicht soviel hergibt, habe ich im Moment auch nicht die Möglichkeit für einen Switch, aber ich arbeite dran.
Wenn also noch jemand einen guten Tipp für Infoquellen für (potenzielle) Switcher hat, immer her damit. Danke!

Haut rein,

Dirkinho
 
Zuletzt bearbeitet:

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Moin!

Willkommen im Forum.
Dieses Forum ist sicher einer der besten Mittel um deine Krankheit noch schlimmer zu machen:p :-D :)!

Liebe Grüße,

Christoph
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Willkommen bei AT und viel Spass. :)
Ja, das leidige Thema mit der Kohle - but you are not alone ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
stimmt, wer hat schon geld?



herzlich willkommen auch von mir!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. ;)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Herzlich willkommen. Mein Tipp: Einfach weiter im Forum lesen, mal bei Macuser.de vorbeischauen (und feststellen, dass es hier viiiiiiel schöner ist :p) und die Apple-Seite zur Startseite machen ;). Außerdem arbeiten hier einige an der Apfel-Schaft Seite, die zur Information von potentiellen Switchern dienen soll.

http://www.macuser.de
 

pallasxathene

Granny Smith
Registriert
20.08.06
Beiträge
14
hallo newbie :)

dann bist du gerade ein paar tage "jünger" als ich *lach*. mich hat man hier auch sehr lieb empfangen.
ich wünsche dir viel spaß hier :)

gruß
pallas
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Joa, moin! Herzliches Willkommen. Wirst dich hier sicherlich wohlfühlen.

Zur Anregegung, schau doch mal bei Apple vorbei oder geh in den Mac Dealer deines Vertrauens, bzw. in deiner Nähe. Da kann man die Kisten immer sehr gut testen und mit Spielen.

Auf jeden Fall nochmal willkommen auf der hellen Seite. Sei froh, dich von der dunklen abgewand zu haben.

@pallasxathene: Was is doch gleich der Ort AB? Entweder bin ich zu doof, oder zu faul, darüber nachzudenken. Fest steht aber, ich kann damit nix anfangen :innocent:
Der Datschi
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Du Armer! :-D Ich hoffe, du bekommst bald die passenden Medikamente wie z.B. iPod, MacBook, Mac Pro, 30" ... ach, ein MacMini reicht auch. ;)

Herzlich willkommen!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Willkommen an Bord!

Am Anfang kann man die Apple-Krankheit durchaus mit homöopatischen Dosen behandeln. Ein gebrauchter iMac G3 geht schon für relativ kleines Geld her und verschafft erstmal Linderung, wenn auch die nachfolgenden Fieberschübe dann stark ansteigen.

Gruß Stefan
 

pallasxathene

Granny Smith
Registriert
20.08.06
Beiträge
14
@pallasxathene: Was is doch gleich der Ort AB? Entweder bin ich zu doof, oder zu faul, darüber nachzudenken. Fest steht aber, ich kann damit nix anfangen :innocent:
Der Datschi

AB = ist aschaffenburg
blinx15x18.gif