1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hallo ATler!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Dirkinho, 23.08.06.

  1. Dirkinho

    Dirkinho Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    103
    Hallo zusammen,

    nachdem ich ein paar Wochen bei euch als Gast mitgelesen habe, bin ich nun seit ein paar Minuten offizielles Forums-Mitglied und wollte aus diesem Grund mal eben hallo sagen: "Hallo!"

    Habe bislang leider noch keinen Mac, bin aber seit einigen Wochen mit einer Form des Apple-Virus infiziert worden. Wann, von wem bzw. woher kann ich leider gar nicht sagen. Ich war quasi einfach über Nacht "krank"... :-D

    Da mein Tresor gerade nicht soviel hergibt, habe ich im Moment auch nicht die Möglichkeit für einen Switch, aber ich arbeite dran.
    Wenn also noch jemand einen guten Tipp für Infoquellen für (potenzielle) Switcher hat, immer her damit. Danke!

    Haut rein,

    Dirkinho
     
    #1 Dirkinho, 23.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.06
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Moin!

    Willkommen im Forum.
    Dieses Forum ist sicher einer der besten Mittel um deine Krankheit noch schlimmer zu machen:p :-D :)!

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Willkommen bei AT und viel Spass. :)
    Ja, das leidige Thema mit der Kohle - but you are not alone ;)
     
  4. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    stimmt, wer hat schon geld?



    herzlich willkommen auch von mir!
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. ;)
     
  6. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Herzlich willkommen. Mein Tipp: Einfach weiter im Forum lesen, mal bei Macuser.de vorbeischauen (und feststellen, dass es hier viiiiiiel schöner ist :p) und die Apple-Seite zur Startseite machen ;). Außerdem arbeiten hier einige an der Apfel-Schaft Seite, die zur Information von potentiellen Switchern dienen soll.

     
  7. pallasxathene

    pallasxathene Granny Smith

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    14
    hallo newbie :)

    dann bist du gerade ein paar tage "jünger" als ich *lach*. mich hat man hier auch sehr lieb empfangen.
    ich wünsche dir viel spaß hier :)

    gruß
    pallas
     
  8. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Joa, moin! Herzliches Willkommen. Wirst dich hier sicherlich wohlfühlen.

    Zur Anregegung, schau doch mal bei Apple vorbei oder geh in den Mac Dealer deines Vertrauens, bzw. in deiner Nähe. Da kann man die Kisten immer sehr gut testen und mit Spielen.

    Auf jeden Fall nochmal willkommen auf der hellen Seite. Sei froh, dich von der dunklen abgewand zu haben.

    @pallasxathene: Was is doch gleich der Ort AB? Entweder bin ich zu doof, oder zu faul, darüber nachzudenken. Fest steht aber, ich kann damit nix anfangen :innocent:
    Der Datschi
     
  9. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    /unterschreib:-D

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß!
     
  10. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Du Armer! :-D Ich hoffe, du bekommst bald die passenden Medikamente wie z.B. iPod, MacBook, Mac Pro, 30" ... ach, ein MacMini reicht auch. ;)

    Herzlich willkommen!
     
  11. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Willkommen an Bord!

    Am Anfang kann man die Apple-Krankheit durchaus mit homöopatischen Dosen behandeln. Ein gebrauchter iMac G3 geht schon für relativ kleines Geld her und verschafft erstmal Linderung, wenn auch die nachfolgenden Fieberschübe dann stark ansteigen.

    Gruß Stefan
     
  12. pallasxathene

    pallasxathene Granny Smith

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    14
    AB = ist aschaffenburg [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen