Die haben wohl nach nie einen Mac Mini gesehn!

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Naja, dafür kostet der Shuttle ja auch nur so "ab 959,- Euro" aufwärts...! :D

.:: MILE ::.
 

KayHH

Gast
Fällt mir immer wieder auf, in der Klasse des Mac mini gib es keinen Windows-PC. Irgend einen Haken hat die Sache immer. Gruss KayHH
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Man ist der Kasten unschön. Ich habe mir gerade noch einmal meinen Mini angeschaut und habe mich mal wieder verliebt.

Naja und dann noch eure Haken;)
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Eben, das ist die Basisversion mit dem 1,6 GHz CoreDuo, mit 512 MB RAM und ohne Monitor...!

Der kostet tatsächlich ab 249,- Euro aufwärts...! Zusätzlich...

Aufpreis für den CoreDuo mit 1,8 GHz -- nochmal 129,- Euro, WLAN-Modul nochmal 39,- Euro...und so geht es weiter...! :cool:

.:: MILE ::.
 

pepepy

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.06.06
Beiträge
332
Dann ist er erst recht hässlich.
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Net nur das Ding ist hässlich, sondern auch das Betriebssystem!
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Nein, die haben noch nie einen nen MacMini gesehen, das ist GMX (ja, ich weiß, ich hab da auch ne Adresse, aber das verbessert die Qualität auch nicht wesentlich :p)
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Also, ich denke das solche Geräte immer den faden Beigeschmack einer schlechten Immitation haben. Designtechnisch kann keines der PC Geräte, welche ich bisher gesehen habe, an den Mac mini heranreichen (alleine die edle Metalloptik macht ordentlich was her). Und wie schon mehrfach angemerkt wurde: selbst wenn einer der vielen "Dschungel PC" Hersteller mal ein optisch halbwegs akzeptables Gerät auf den Markt bringen sollte, dann ist da imemr noch der Haken, das auf diesem Ding kein OS X läuft (zumindest niemals ein legales OS X). Wie hieß es bei Erasco-Suppen in der Werbung so schön? "Das Gute daran ist das Gute darin" und das gilt für den Mac mini und alle anderen Mac Systeme nach wie vor.
 

Placid

Gast
Du glaubst doch nicht etwa, dass eine Seite wie GMX, die vollgestopft mit Werbung ist, irgend etwas objektives schreibt. ;)
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Ihr dürft die größere Festplatte im Shuttle nicht vergessen. ;)


Tja, soo lustig ist das gar nicht mal...! Ein Kumpel von mir, wenn auch ein alter Dampfplauderer, hat elend lang meine Macs bewundert und immer mal gesagt, er würde sich einen kaufen, wenn die nur nicht so teuer wären...

Als ich ihm dann verklickert hatte, dass die so teuer gar nicht sind und ein Mac mini was für ihn und die Familie wäre, fand er das auch ganz toll...zog los und kaufte sich einen dicken fetten hässlichen Window-PC...!! Der hat nämlich eine doppelt so große Festplatte drin...!! :mad:

Was soll man da noch sagen...

.:: MILE ::.
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Als ich ihm dann verklickert hatte, dass die so teuer gar nicht sind und ein Mac mini was für ihn und die Familie wäre, fand er das auch ganz toll...zog los und kaufte sich einen dicken fetten hässlichen Window-PC...!! Der hat nämlich eine doppelt so große Festplatte drin...!! :mad:

Was soll man da noch sagen...

.:: MILE ::.

Man könnte sagen: "Du, hörmal: es soll ja sowas wie externe Firewire Platten geben. Damit kann man dem Mac mini quasi Plattenplatz spendieren bis der Onkel Doktor kommt" :D

Naja, jedenfalls wäre der verfügbare Plattenplatz IMHO kein Argument *gegen* einen Mac mini (eher schon die seit dem Intel Switch verbauten Grafikkarten ;) ).