1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die haben wohl nach nie einen Mac Mini gesehn!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jonni4000, 22.08.06.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  2. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Naja, dafür kostet der Shuttle ja auch nur so "ab 959,- Euro" aufwärts...! :D

    .:: MILE ::.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Fällt mir immer wieder auf, in der Klasse des Mac mini gib es keinen Windows-PC. Irgend einen Haken hat die Sache immer. Gruss KayHH
     
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Windows?

    :p
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Okay ZWEI Haken hat die Sache immer!
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Man ist der Kasten unschön. Ich habe mir gerade noch einmal meinen Mini angeschaut und habe mich mal wieder verliebt.

    Naja und dann noch eure Haken;)
     
  7. pepepy

    pepepy Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.06.06
    Beiträge:
    284
    Ja - aber sicher mit Tastatur und Monitor!
     
  8. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Nein, dieser Preis ist der Basispreis, ein Monitor (17") kostet mindestens 249 Euro extra.
     
  9. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Eben, das ist die Basisversion mit dem 1,6 GHz CoreDuo, mit 512 MB RAM und ohne Monitor...!

    Der kostet tatsächlich ab 249,- Euro aufwärts...! Zusätzlich...

    Aufpreis für den CoreDuo mit 1,8 GHz -- nochmal 129,- Euro, WLAN-Modul nochmal 39,- Euro...und so geht es weiter...! :cool:

    .:: MILE ::.
     
  10. pepepy

    pepepy Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.06.06
    Beiträge:
    284
    Dann ist er erst recht hässlich.
     
  11. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Net nur das Ding ist hässlich, sondern auch das Betriebssystem!
     
  12. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Nein, die haben noch nie einen nen MacMini gesehen, das ist GMX (ja, ich weiß, ich hab da auch ne Adresse, aber das verbessert die Qualität auch nicht wesentlich :p)
     
  13. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    Geschmachssache....wäre ein Apfel drauf, wäre es das tollste der Welt;)
     
  14. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    NIE!
     
  15. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Also, ich denke das solche Geräte immer den faden Beigeschmack einer schlechten Immitation haben. Designtechnisch kann keines der PC Geräte, welche ich bisher gesehen habe, an den Mac mini heranreichen (alleine die edle Metalloptik macht ordentlich was her). Und wie schon mehrfach angemerkt wurde: selbst wenn einer der vielen "Dschungel PC" Hersteller mal ein optisch halbwegs akzeptables Gerät auf den Markt bringen sollte, dann ist da imemr noch der Haken, das auf diesem Ding kein OS X läuft (zumindest niemals ein legales OS X). Wie hieß es bei Erasco-Suppen in der Werbung so schön? "Das Gute daran ist das Gute darin" und das gilt für den Mac mini und alle anderen Mac Systeme nach wie vor.
     
  16. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Ihr dürft die größere Festplatte im Shuttle nicht vergessen. ;)
     
  17. Placid

    Placid Gast

    Du glaubst doch nicht etwa, dass eine Seite wie GMX, die vollgestopft mit Werbung ist, irgend etwas objektives schreibt. ;)
     
  18. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698

    Tja, soo lustig ist das gar nicht mal...! Ein Kumpel von mir, wenn auch ein alter Dampfplauderer, hat elend lang meine Macs bewundert und immer mal gesagt, er würde sich einen kaufen, wenn die nur nicht so teuer wären...

    Als ich ihm dann verklickert hatte, dass die so teuer gar nicht sind und ein Mac mini was für ihn und die Familie wäre, fand er das auch ganz toll...zog los und kaufte sich einen dicken fetten hässlichen Window-PC...!! Der hat nämlich eine doppelt so große Festplatte drin...!! :mad:

    Was soll man da noch sagen...

    .:: MILE ::.
     
  19. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Man könnte sagen: "Du, hörmal: es soll ja sowas wie externe Firewire Platten geben. Damit kann man dem Mac mini quasi Plattenplatz spendieren bis der Onkel Doktor kommt" :D

    Naja, jedenfalls wäre der verfügbare Plattenplatz IMHO kein Argument *gegen* einen Mac mini (eher schon die seit dem Intel Switch verbauten Grafikkarten ;) ).
     
  20. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Guckst Du hier...

    Imitation ist das schoenste Kompliment...
     

Diese Seite empfehlen