• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mehrere wma Dateien in mp3 verwandeln

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
Hallo, ich habe ca 100 wma Dateien auf meinem mac und möchte sie in mp3 Dateien verwandeln. Ich habe ein Programm wo dies Funktioniren würde. Aber nur sehr umständlich da ich jede Datei einzeln verwandeln muss. Welch Software währe hier am besten?
feitzi
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Hmm... Mit iTunes und Automator müsste das doch ziemlich flott gehen oder?
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
ja aber itunes kann ja gar keine wma Files lesen oder??
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
Danke für die antworten. Aber Easywma ist kostenpflichtig. Ich brauche es eigentlich nur einmal und möchte dafür kein Geld ausgeben.
 

Wombat

Gast
Danke für die antworten. Aber Easywma ist kostenpflichtig. Ich brauche es eigentlich nur einmal und möchte dafür kein Geld ausgeben.

Verstehe ich, ging mir aber auch so. Ich habe es bisher auch nur zwei mal benutzt. Es kostet aber nicht die Welt. 10$ sind ca. 8 Euro. Ich habe es damals gekauft, weil ich keine andere Lösung dafür gefunden habe. Sollstest Du doch noch was kostenloses finden, poste das doch bitte hier. Das würde mich auch (obwohl ich easyWMA bereits gekauft habe) interessieren. :)

Viele Grüsse,
Wombat