1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere wma Dateien in mp3 verwandeln

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von feitzi, 22.08.06.

  1. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    Hallo, ich habe ca 100 wma Dateien auf meinem mac und möchte sie in mp3 Dateien verwandeln. Ich habe ein Programm wo dies Funktioniren würde. Aber nur sehr umständlich da ich jede Datei einzeln verwandeln muss. Welch Software währe hier am besten?
    feitzi
     
  2. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Hmm... Mit iTunes und Automator müsste das doch ziemlich flott gehen oder?
     
  3. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    ja aber itunes kann ja gar keine wma Files lesen oder??
     
  4. Wombat

    Wombat Gast

    Dafür gibt es EasyWMA. Das macht das ganz flott.

    Viele Grüsse,
    Wombat
     
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Aber hoppla.
     
  6. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    Danke für die antworten. Aber Easywma ist kostenpflichtig. Ich brauche es eigentlich nur einmal und möchte dafür kein Geld ausgeben.
     
  7. Wombat

    Wombat Gast

    Verstehe ich, ging mir aber auch so. Ich habe es bisher auch nur zwei mal benutzt. Es kostet aber nicht die Welt. 10$ sind ca. 8 Euro. Ich habe es damals gekauft, weil ich keine andere Lösung dafür gefunden habe. Sollstest Du doch noch was kostenloses finden, poste das doch bitte hier. Das würde mich auch (obwohl ich easyWMA bereits gekauft habe) interessieren. :)

    Viele Grüsse,
    Wombat
     
  8. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740

Diese Seite empfehlen