• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

spamfilter in mail.app

Mail filtert bei mir...


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
hallo,

nun bin ich nach längeren zögern mit allen konten auf mail.app umgestiegen. trotz standardmäßigen spam filter, läßt mail hier und da mal mails durch, die bei einem anderen account aber als werbung eingestuft wurden und auch im auffanglager -> werbung liegen. wie zuverlässig arbeitet bei euch diese funktion und wie kann man diese optimieren.

was meint ihr, werden die neuerungen die gestern für mail.app bekannt wurden, auch noch für tiger umgesetzt?
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
keinerlei antworten O.O
ok, dann probiere ich es mal mit einer anderen frage:
gibt es unter os x einen spamfilter ala spamihilator? dieser ist einer der besten in der win welt (hatte ich immer im einsatz) alle spamlösungen für os x, die ich bisher probiert habe scheitern an unzuverlässigkeit... wirkt alles sehr beta status mäßig.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich nutze dazu Intego Internet Security Barrier X4 Platinum Edition - Personal Antispam X4.
 
Zuletzt bearbeitet:

trust_us_24

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
118
abgesehen davon, dass mail gerne mal meine 1&1 mails, also die, die direkt vom kundenservice wegen supportgeschichten ankommen, direkt in den müll befördert, leistet der filter ansonsten perfekte arbeit! bin sehr begeistert.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Werden die e-Mails mit dem Downloadlink von SpamSieve automatisch generiert und verschickt? Habe nun schon 2 verschiedene Adressen probiert und nach 20 Minuten hat mich noch kein Link erreicht. :(
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
SpamSieve is cool aber warum öffnet sich das Programm immer. Das ist doch ein Plugin und das Programm wird nur für die Einstellungen gebraucht. Aber immer wenn ich schaue ist das Ding on.