1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spamfilter in mail.app

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von wescom, 08.08.06.

?

Mail filtert bei mir...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 07.09.06
  1. gut

75,0%
  2. schlecht

25,0%
  1. wescom

wescom Rheinischer Krummstiel

hallo,

nun bin ich nach längeren zögern mit allen konten auf mail.app umgestiegen. trotz standardmäßigen spam filter, läßt mail hier und da mal mails durch, die bei einem anderen account aber als werbung eingestuft wurden und auch im auffanglager -> werbung liegen. wie zuverlässig arbeitet bei euch diese funktion und wie kann man diese optimieren.

was meint ihr, werden die neuerungen die gestern für mail.app bekannt wurden, auch noch für tiger umgesetzt?

2. wescom

wescom Rheinischer Krummstiel

keinerlei antworten O.O
    ok, dann probiere ich es mal mit einer anderen frage:
    gibt es unter os x einen spamfilter ala spamihilator? dieser ist einer der besten in der win welt (hatte ich immer im einsatz) alle spamlösungen für os x, die ich bisher probiert habe scheitern an unzuverlässigkeit... wirkt alles sehr beta status mäßig.

3. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

Auch wenn der Thread bereits eingestaubt ist ... ich verwende das hier und bin absolut zufrieden bzgl. Trefferquote. Nach ca. 14 Tagen "Lernphase" filtert das Teil bisher ganz knapp und nahezu 100% korrekt, obwohl es ja eigentlich keine 100%ige Trefferquote gibt.

http://www.application-systems.de/spamsieve/

ca. 24 EUR

#3 Mocsew, 07.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.08
  4. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

Ich nutze dazu Intego Internet Security Barrier X4 Platinum Edition - Personal Antispam X4.

#4 marcozingel, 07.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.07
  5. trust_us_24

trust_us_24 Macoun

abgesehen davon, dass mail gerne mal meine 1&1 mails, also die, die direkt vom kundenservice wegen supportgeschichten ankommen, direkt in den müll befördert, leistet der filter ansonsten perfekte arbeit! bin sehr begeistert.

6. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Werden die e-Mails mit dem Downloadlink von SpamSieve automatisch generiert und verschickt? Habe nun schon 2 verschiedene Adressen probiert und nach 20 Minuten hat mich noch kein Link erreicht. :(

7. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

Probiers mal hier. Da gibts einen direkten Download ohne "Anmeldung" o.ä.

http://www.macupdate.com/info.php/id/9116

MrNase gefällt das.
  8. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

SpamSieve is cool aber warum öffnet sich das Programm immer. Das ist doch ein Plugin und das Programm wird nur für die Einstellungen gebraucht. Aber immer wenn ich schaue ist das Ding on.

Diese Seite empfehlen