• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dashboard auch für Macs ohne Intel?

madbikerjoe

Alkmene
Registriert
14.03.06
Beiträge
35
Hallo talker,

ich arbeite mit einem Mac G5, OS X 10.3.9. Der Rechner hat noch keinen Intel-prozessor. Gibt es eine Möglichkeit, darauf Dashboard zu installieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Joe
 

andi*h

Gast
hello,

für dashboard ist der tiger von nöten, ohne den sieht's leider schlecht aus...
ob intel oder ppc spielt hier keine rolle ;)

lg, andi
 

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Oder halt Konfabulator bzw. Yahoo! Widgets und wie das jetzt heißt.
Einfach mal bei Yahoo! stöbern.
 

madbikerjoe

Alkmene
Registriert
14.03.06
Beiträge
35
Hallo Andi,
vielen Dank für die Info. Mal sehen, was ein Update kostet.

Ein lieber Gruß zurück

Joe
 

andi*h

Gast
hello,

keine ursache...
kosten wird dich der tiger höchstens 129€, wenn du den aber nur wegen dem dashboard willst würde ich an deiner stelle auf den leopard warten - so lange sollte es ja auch nicht mehr dauern ;)

lg, andi
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,
upgrade bei apple für rund 80 euro...


iPoe
 

andi*h

Gast
hello,

ganz genau...
entweder sind updates kostenlos (von 10.3 - 10.3.9) oder aber es kostet (10.3.9 auf 10.4) den komplettpreis ;)

lg, andi
 

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Naja, oder iPoe ist Student. Dann kostet des IMHO 90€*:)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
hello,

ganz genau...
entweder sind updates kostenlos (von 10.3 - 10.3.9) oder aber es kostet (10.3.9 auf 10.4) den komplettpreis ;)

lg, andi

Jup.. ist meiner Meinung nach ein Fehler von Apple das 10.x zu nennen.
Da denken viele, es wäre nur ein "update" ... aber laut Apple sind das ja alles "Vollversionen".