Mehrere Quicktime Exportier-Vorgänge

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hallo,

ich meld mich ja schon wieder in einem neuen Thread :oops:;):

Und zwar wollte ich fragen, ob es möglich ist, mehrere AVI-Files nacheinander (bzw. gleichzeitig) nach dem selben Exportier-Verfahren in Quicktime Pro zu exportieren ?

Weil ich alle, von einer Digicam aufgenommenen platzraubender Videoclips, in einen QuickTimeMovie exportieren will.

VG,
Benni
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Und zwar wollte ich fragen, ob es möglich ist, mehrere AVI-Files nacheinander (bzw. gleichzeitig) nach dem selben Exportier-Verfahren in Quicktime Pro zu exportieren ?
Aber sicher. Wieso sollte das nicht gehen? Hast du etwa Angst, QuickTime würde nach der ersten Benutzung explodieren?
????????????
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Aber sicher. Wieso sollte das nicht gehen? Hast du etwa Angst, QuickTime würde nach der ersten Benutzung explodieren?
????????????
:oops:

Ich meinte eigentlich, ob es möglich ist, in Quicktime eine "Warteschleife" festzulegen, um nicht jedes Video einzeln exportieren zu müssen.
Dass Quicktime halt zB. gleich 10 Clips am Stück (nach dem selben Verfahren) komprimiert.

VG,
Benni


P.S. 1 Fragezeichen hätte es auch gebracht ;):innocent: