Mehrere Quicktime Exportier-Vorgänge

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von afropick, 17.08.06.

  1. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.303
    Hallo,

    ich meld mich ja schon wieder in einem neuen Thread :oops:;):

    Und zwar wollte ich fragen, ob es möglich ist, mehrere AVI-Files nacheinander (bzw. gleichzeitig) nach dem selben Exportier-Verfahren in Quicktime Pro zu exportieren ?

    Weil ich alle, von einer Digicam aufgenommenen platzraubender Videoclips, in einen QuickTimeMovie exportieren will.

    VG,
    Benni
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.303
    *schieb*
     
  3. Rastafari

    Rastafari deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.151
    Aber sicher. Wieso sollte das nicht gehen? Hast du etwa Angst, QuickTime würde nach der ersten Benutzung explodieren?
    ????????????
     
  4. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.303
    :oops:

    Ich meinte eigentlich, ob es möglich ist, in Quicktime eine "Warteschleife" festzulegen, um nicht jedes Video einzeln exportieren zu müssen.
    Dass Quicktime halt zB. gleich 10 Clips am Stück (nach dem selben Verfahren) komprimiert.

    VG,
    Benni


    P.S. 1 Fragezeichen hätte es auch gebracht ;):innocent:
     
  5. Brendy253

    Brendy253 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.12
    Beiträge:
    10
    ich habe auch diese Problem :/ bitte um hilfe