• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Liroiner

Jonagold
Registriert
21.08.09
Beiträge
18
Mich hat gerade unser Hermeszusteller auf dem Handy angerufen und gefragt, ob um 16:00Uhr jemand zu Hause ist. :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich hab jetzt die Faxen dicke gehabt! Ich habe am 8.8 reserviert und am 12.9 alles mit neuvertrag fix gemacht!
Heute immernoch der Status im Bearbeitung ! Voll geladen in den t store und den Vertrag storniert und einen neuen abgeschlossen und das iphone direkt mitgenommen ! Könnte alles so einfach sein! Das nächste wird gekauft !
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Habe meins eben im Apple Store MTZ mit Reservierung für 8 Uhr abgeholt. Die Schlange ohne Reservierung: Etwa 600 Leute. Mit Reservierung: 15. ;) Um 7:30 Uhr gekommen, 8:05 Uhr im Store, 8:30 Uhr draußen. Perfekt!

Und ich kann Euch sagen: Freut Euch! Das Display ist der Wahnsinn und auch die Verarbeitungsqualität - Spitze!
Und 5,5 wären mir nach Live-Ansicht zu groß. 4,7 - die richtige Wahl! :)

Viel Spaß Euch allen mit Euren Geräten!
 
  • Like
Reaktionen: Ockali und dave_it

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Habe meins eben im Apple Store MTZ mit Reservierung für 8 Uhr abgeholt. Die Schlange ohne Reservierung: Etwa 600 Leute. Mit Reservierung: 15. ;) Um 7:30 Uhr gekommen, 8:05 Uhr im Store, 8:30 Uhr draußen. Perfekt!

Und ich kann Euch sagen: Freut Euch! Das Display ist der Wahnsinn und auch die Verarbeitungsqualität - Spitze!
Und 5,5 wären mir nach Live-Ansicht zu groß. 4,7 - die richtige Wahl! :)

Viel Spaß Euch allen mit Euren Geräten!
 

tbone

Golden Delicious
Registriert
25.08.14
Beiträge
6
Ich habe mir mein iPhone ins Büro schicken lassen. Carrier war DHL. Die Annahme durch einen Kollegen klappte ohne Probleme. Die Lieferung erfolgte über eine Vertragsverlängerung bei der Telekom.

Als ich damals mein iPad mini 2 direkt bei Apple bestellt hatte, rief mich der UPS Fahrer an ob er es bei der Nachbarin abgeben dürfe. Laut seiner Aussage hätte er es nämlich nur persönlich an mich aushändigen dürfen. Er hatte mich aber am Telefon als die Nachbarin quittiert hatte.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Kizu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
75
Bei mir steht seit 07:08 in zu Stellung durch Kurier (DHL Express aus Prag). Jemand aus Hamburg hier, der seins schon bekommen hat?
 

darkomani

Idared
Registriert
31.01.10
Beiträge
26
Bei mir steht der Status seit 8:59 Uhr auf „In Auslieferung durch Kuriert“. Hoffentlich ist der bald da. Eine Stunde fahrt hat er auf alle Fälle bis hierhin.
 

DerMops

Fuji
Registriert
29.08.09
Beiträge
38
DHL ist echt klasse, vor 5 Minuten noch geschaut

Status: 5:31 in Speyer..... gerade das Packet an der Tür übergeben bekommen..... soviel zum onlinetracking ;)

Da wird sich meine Frau freuen, ich muss ja noch gute 4 Wochen bis zur VVL warten
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
bei mir seit 8 Uhr in Zustellung und langsam werde ich immer nervöser :D
 
  • Like
Reaktionen: Kizu

Liroiner

Jonagold
Registriert
21.08.09
Beiträge
18

Direkt bei Apple bestellt. 12.09. 09:30. 2x6 mit 128 Gold und Silber.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

shqiponja

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
5
Bei Gravis kann man noch reservieren und 2 Std. später abholen.
6 gr 16gb, gold 16gb, bsp abholung berlin mitte falls jemand noch auf die Schnelle was braucht.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ich glaub das war das letzte iPhone mit 16Gb Speicher, das will echt niemand mehr :D
 

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
Meins ist auch da, gerade von UPS geliefert.
Werde es aber erst heute Abend mit meiner Tochter auspacken.
Bei dem Preis hätte man doch ein schönes 3D Bild ( Lenticular ) oben anbringen können:)
Dann wäre auch die Verpackung "sammlerwürdig" !! :cool:
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Klasse, bei Apple in der Sendungsverfolgung steht bei Zugestellt an: "Vor Tür"
-.-
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Vor etwa 30 min geliefert worden. UND ICH HAB KEINE ZEIT ES AUSZUPACKEN!!! -.-