• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Combo oder ???

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hi,
mir wird im systemprofiler das eingebaute Combo oder was auch immer nicht angezeigt. ?!?? :oops:
Ist ein PowerBook 12" ALU mit OSX 10.4.7 !!!

In der ATA Anzeige sehe ich nur die HD. Könnte es sein das vergessen wurde das Kabel zu verbinden ? Es wurde mal die Platte getauscht !

Wigentlich denke ich das zumindest eine Anzeige erscheinen sollte, auch wenn das Laufwerk nicht geht. (summt nur leise) o_O

Gruesse

Chris
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hi,
mir wird im systemprofiler das eingebaute Combo oder was auch immer nicht angezeigt. ?!?? :oops:
Ist ein PowerBook 12" ALU mit OSX 10.4.7 !!!

In der ATA Anzeige sehe ich nur die HD. Könnte es sein das vergessen wurde das Kabel zu verbinden ? Es wurde mal die Platte getauscht !

Wigentlich denke ich das zumindest eine Anzeige erscheinen sollte, auch wenn das Laufwerk nicht geht. (summt nur leise) o_O

Gruesse

Chris

wenn es leise summt, dann bekommt es strom und dann ist auch das kabel dran. datenkabel und stromversorgungskabel sind nämlich eins. ist möglicherweise einfach das laufwerk defekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person