1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Combo oder ???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pinky69, 17.08.06.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hi,
    mir wird im systemprofiler das eingebaute Combo oder was auch immer nicht angezeigt. ?!?? :oops:
    Ist ein PowerBook 12" ALU mit OSX 10.4.7 !!!

    In der ATA Anzeige sehe ich nur die HD. Könnte es sein das vergessen wurde das Kabel zu verbinden ? Es wurde mal die Platte getauscht !

    Wigentlich denke ich das zumindest eine Anzeige erscheinen sollte, auch wenn das Laufwerk nicht geht. (summt nur leise) o_O

    Gruesse

    Chris
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    wenn es leise summt, dann bekommt es strom und dann ist auch das kabel dran. datenkabel und stromversorgungskabel sind nämlich eins. ist möglicherweise einfach das laufwerk defekt?
     
    #2 nomos, 17.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.06
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen