CharlieBrown
Echter Boikenapfel
- Registriert
- 10.06.08
- Beiträge
- 2.347
Ja, ich bin "berechtigt"Wenn die Seriennummer deines Gerätes betroffen ist, würde ich es auf jeden Fall versuchen.
Moin!
Ich kann nach Rückerhalt meines eingeschickten iPhone 5 ebenfalls bestätigen, dass laut beiliegenden Bericht neben dem Powerknopf auch Vibrationsmotor, Kamera und Akku getauscht wurden.
Gib dein Handy trotzdem ab und sag, du hast sporadisch Probleme mit dem Standby Knopf . Wenn dann genug defekte festgestellt werden , bekommst du ein neues Gerät von Apple
Gesendet
Das funktioniert, solche Fälle bearbeite ich täglich und die Laufen unter Kundenzufriedenheit. Bei der Standby Knopf Aktion bekommt zurzeit jedes Gerät einen neuen Akku sowie eine neue Kamera eingebaut. Falls dann noch mehr Schäden an dem Gerät sind, wird es meist aus Kulanz getauscht
Gesendet
Kann ich bestätigen. Habe gerade mein iPhone wegen "kaputter" standby Taste von Apple zurück bekommen.Das funktioniert, solche Fälle bearbeite ich täglich und die Laufen unter Kundenzufriedenheit. Bei der Standby Knopf Aktion bekommt zurzeit jedes Gerät einen neuen Akku sowie eine neue Kamera eingebaut. Falls dann noch mehr Schäden an dem Gerät sind, wird es meist aus Kulanz getauscht
Gesendet
Sollen die Anführungszeichen signalisieren, dass die Taste nicht wirklich Defekt war?Kann ich bestätigen. Habe gerade mein iPhone wegen "kaputter" standby Taste von Apple zurück bekommen.
Der akku wurde auch ausgetauscht, obwohl ich nicht berechtigt war einen neuen zu bekommen. Also falls jemand berechtigt ist, sollte er es in Betracht ziehen.
Mir ist eigentlich kein Fehler aufgefallen. Allerdings den Mitarbeitern beim prüfen im store.Sollen die Anführungszeichen signalisieren, dass die Taste nicht wirklich Defekt war?
Unter dem Vorwand "Sporadisch"?
Krass da hast du aber Pech gehabt . Bei mir hat der Mensch im Düsseldorfer Store gar nix gelöscht . Musste nur kurz ins WLAN dann wurde getauscht .War gerade im DüsseldorferStore... Negativ... obwohl mein iphone davon betroffen ist wurde nichts getauscht... im Gegenteil ich hatte sogar im Store mehr Arbeit.Nachdem der Mitarbeiter das Handy gelöscht hat, um seine Diagnose apps zu installieren und dann nichts finden konnte , saß ich da mit einem leeren iphonedas dann dort wieder herzustellen hat natürlich ewig gedauert..
![]()
Ärgerlich ...wirklich ärgerlich... also dieses Rückrufprogramm ist keine Garantie das sie euch das WechselnDas ich nicht der einzige war den sie abgewiesen haben als ich mein iphone wieder hergestellt habe , wollte ich auch noch erwähnen...
5 Stunden umsonst den Stress![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.