Querstreifen im Display

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
Aloa!

Als ich meinen iMac heute morgen geweckt habe (hochgefahren habe), habe ich oben in der Leiste (sorry weiß den Namen dafür nicht) einen kleinen dünnen, dafür aber störenden Balken bemerkt.

Das war da vorher nicht soweit ich weiß und mein Baby ist noch nicht mal ne Woche alt.

Wie kann das sein, dass schon nach nur einer Woche so was nerviges mit dem Display passieren kann und wer weiß wie man den Streifen wieder wegbekommt.

Zum Händler damit?

Gruß Stephan
 

Anhänge

  • querstreifen.jpg
    querstreifen.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 158

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
It's not a bug, it's a feature! Den Streifen haben wir alle. ;)
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Fällt mir auch gerade erst auf und nur wenn ich gaaanz nahe an mein MBP rangehe :D
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Querstreifen

Ich habe meinen Intel iMAC nun 3 Monate, also kein Baby mehr.
Finde aber grad den Quarstreifen nicht - den will ich aber auch haben :)

Alle haben den Querstreifen, nur ich nicht :(

Martin
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Stimmt,den habe ich auch gerade erst entdeckt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Den dunklen Querstreifen im Menü gibt es erst seit dem Tiger. Hier kann man das schön sehen im Vergleich:
http://iindigo3d.com/blog/?page_id=40

Man beachte die fetten Nadelstreifen von Cheetah, Puma und Jaguar, die im Panther etwas schwächer wurden und im Tiger jetzt ganz verschwunden sind. Bis auf einen.