1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Querstreifen im Display

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Ertei18, 15.08.06.

  1. Ertei18

    Ertei18 Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    34
    Aloa!

    Als ich meinen iMac heute morgen geweckt habe (hochgefahren habe), habe ich oben in der Leiste (sorry weiß den Namen dafür nicht) einen kleinen dünnen, dafür aber störenden Balken bemerkt.

    Das war da vorher nicht soweit ich weiß und mein Baby ist noch nicht mal ne Woche alt.

    Wie kann das sein, dass schon nach nur einer Woche so was nerviges mit dem Display passieren kann und wer weiß wie man den Streifen wieder wegbekommt.

    Zum Händler damit?

    Gruß Stephan
     

    Anhänge:

  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    It's not a bug, it's a feature! Den Streifen haben wir alle. ;)
     
  3. Ertei18

    Ertei18 Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    34
    Komisch das mir dieses "Feature" erst jetzt aufgefallen ist, na dann kann ich ja beruhigt sein.
     
  4. civi

    civi Gast

    Meinst du den Schatten der Menüleiste?
     
  5. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Fällt mir auch gerade erst auf und nur wenn ich gaaanz nahe an mein MBP rangehe :D
     
  6. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Querstreifen

    Ich habe meinen Intel iMAC nun 3 Monate, also kein Baby mehr.
    Finde aber grad den Quarstreifen nicht - den will ich aber auch haben :)

    Alle haben den Querstreifen, nur ich nicht :(

    Martin
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Stimmt,den habe ich auch gerade erst entdeckt.
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Den dunklen Querstreifen im Menü gibt es erst seit dem Tiger. Hier kann man das schön sehen im Vergleich:
    http://iindigo3d.com/blog/?page_id=40

    Man beachte die fetten Nadelstreifen von Cheetah, Puma und Jaguar, die im Panther etwas schwächer wurden und im Tiger jetzt ganz verschwunden sind. Bis auf einen.
     

Diese Seite empfehlen