• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Träger Mauszeiger unter Parallels!

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Ich hab mir für mein MacBook nun auch Parallels gegönnt und bin auch eigentlich sehr zufrieden.

Was mir jedoch ziemlich auf den Sa*k geht, ist der sehr träge Mauszeiger...

Kann man da irgendwas machen, ein Patch oder sowas vielleicht?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Grüße
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Ich hab mir für mein MacBook nun auch Parallels gegönnt und bin auch eigentlich sehr zufrieden.

Was mir jedoch ziemlich auf den Sa*k geht, ist der sehr träge Mauszeiger...

Kann man da irgendwas machen, ein Patch oder sowas vielleicht?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Grüße

Hallo Power, wie Fullspeedhead schon angedeutet hat, müsstest du noch die die Parallels Tools installieren. Dazu unter Parallels "Virtuelle Maschine" starten und im Menü VM-Install Virtual Tools ausführen. Viel Erfolg, Gruß Nettuser
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Nein hatte ich nicht. Das kommt davon wenn man das Handbuch nie liest :)

Jetzt flutscht alles bestens!!!

1000 Dank!
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Nein hatte ich nicht. Das kommt davon wenn man das Handbuch nie liest :)

Jetzt flutscht alles bestens!!!

1000 Dank!

Den Fehler hatte ich am Anfang auch gemacht :) und wunderte mich immer über Aussagen darüber, wie flüssig es doch laufen würde.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Die neueste Beta ist übrigens der Knüller. Damit läuft bei mir doch tatsächlich jedes meiner USB-Devices. :)
 

m00gy

Gast
Die neueste Beta ist übrigens der Knüller. Damit läuft bei mir doch tatsächlich jedes meiner USB-Devices. :)

Die hat mir beim letzten Start direkt nachdem Windows hochgefahren war, den kompletten Rechner ins Nirvana geschickt... Wahrscheinlich hat Windows krampfhaft versucht, nun alle angeschlossenen USB-Geräte zu erkennen und ist dabei mal ganz galant hängegeblieben...