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Seit dieser Woche mehren sich Nutzerberichte über Probleme bei der Verwendung von iTunes Match. Zwar kann auf Musiktitel in der Cloud zugegriffen werden, ein Abgleich von neuer Musik scheint bei einigen Nutzern jedoch nicht möglich zu sein. Erst am Donnerstag bzw. Freitag gab es bei einigen Nutzern Probleme mit dem Download aus dem iTunes und App Store, die jedoch schnell wieder beseitigt werden konnten. Ob die Probleme mit iTunes Match ebenfalls damit zusammenhängen, ist jedoch nicht bekannt. Apple hat sich bisher nicht zu den Problemen geäußert, auch die System-Status-Webseite zeigt keine Fehler bei iTunes Match an.[prbreak][/prbreak]
Die üblichen Problemlösungen wie iTunes neu starten, Mac neu starten, iTunes Match deaktivieren und wieder aktivieren und den iTunes Account ab- und wieder anmelden scheint keine Verbesserungen zu bringen. In den Support-Foren von Apple gibt es mittlerweile mehrere Themen, die sich mit den Problemen befassen. Auch in der Apfeltalk-Community haben sich bereits einige Nutzer, deren Musik nicht abgeglichen wird, zusammengefunden.
Die üblichen Problemlösungen wie iTunes neu starten, Mac neu starten, iTunes Match deaktivieren und wieder aktivieren und den iTunes Account ab- und wieder anmelden scheint keine Verbesserungen zu bringen. In den Support-Foren von Apple gibt es mittlerweile mehrere Themen, die sich mit den Problemen befassen. Auch in der Apfeltalk-Community haben sich bereits einige Nutzer, deren Musik nicht abgeglichen wird, zusammengefunden.