• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Funktionieren die Permalinks jetzt?

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wurde die permalink-Funktion repariert?
Die URL ist zumindest ohne Seitenangabe, oder täusch ich mich?

LG
Daniel
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ich weiß nicht, seit wann das Problem besteht und wann es behoben sein sollte. Aber ich habe gestern am späten Abend einen Thread verlinken wollen, und das ging nicht...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nein, ich hab mich getäuscht, da auf der ersten Seite bei den permalinks keine Seite in dem link ist. Sorry! Ist noch so wie vorher
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Nein, ich hab mich getäuscht, da auf der ersten Seite bei den permalinks keine Seite in dem link ist. Sorry!
Nicht doch! Vielen Dank fuer das Salz in der Wunde! :-D Vielleicht wird's bei konstantem Beschwerdepegel ja irgendwann doch noch repariert.

Einstweilen sei dem geneigten Leser einer der drei Links in meiner Signatur als Erklaerung und Uebergangsloesungsweg fuer die hier angesprochene Problematik empfohlen -- ratet mal, welcher! ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich erwähne auch jedes Mal bei dem Thema Dein Tut. Ist ja auch eine tolle Lösung. Und solange der (doch sehr praktische) permalink nicht funktioniert, wie er soll, muss es eben anders gehen. Das soll kein Vorwurf ans AT Team sein, sondern eine Hilfestellung für alle, die's interessiert.

Leider äussern sich die Mods selten dazu, vielleicht steh' ich auf der Ignorer-Liste :(

LG
D.