1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktionieren die Permalinks jetzt?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Dante101, 11.08.06.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wurde die permalink-Funktion repariert?
    Die URL ist zumindest ohne Seitenangabe, oder täusch ich mich?

    LG
    Daniel
     
  2. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Ich weiß nicht, seit wann das Problem besteht und wann es behoben sein sollte. Aber ich habe gestern am späten Abend einen Thread verlinken wollen, und das ging nicht...
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nein, ich hab mich getäuscht, da auf der ersten Seite bei den permalinks keine Seite in dem link ist. Sorry! Ist noch so wie vorher
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Nicht doch! Vielen Dank fuer das Salz in der Wunde! :-D Vielleicht wird's bei konstantem Beschwerdepegel ja irgendwann doch noch repariert.

    Einstweilen sei dem geneigten Leser einer der drei Links in meiner Signatur als Erklaerung und Uebergangsloesungsweg fuer die hier angesprochene Problematik empfohlen -- ratet mal, welcher! ;)
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich erwähne auch jedes Mal bei dem Thema Dein Tut. Ist ja auch eine tolle Lösung. Und solange der (doch sehr praktische) permalink nicht funktioniert, wie er soll, muss es eben anders gehen. Das soll kein Vorwurf ans AT Team sein, sondern eine Hilfestellung für alle, die's interessiert.

    Leider äussern sich die Mods selten dazu, vielleicht steh' ich auf der Ignorer-Liste :(

    LG
    D.
     

Diese Seite empfehlen