'Ich hab' was Neues'-Thread

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
Haha. Naja ich entscheide spontan.


Denn immer wieder, sind es dieselben Lieder, die sich anfühlen, als würde die Zeit still stehen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Bevor ich das iPad vergesse, vergesse ich vorher den Unterricht und bleibt auf der Schüssel sitzen bis es klingelt. :D
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Am Freitag habe ich nach Feierabend das Kaufhaus des Westens aufgesucht und meinen Teevorrat aufgefüllt. Entdeckt habe ich dabei den LOV Organic Tea in der Probierpackung. 24 einzeln verpackte Teebeutel zu einem Preis von 19,00 €. Der Hersteller wirbt mit hochwertigen Tees und nachhaltigem Anbau mit BIO-Siegel.

14054002915_78f68144fa_o.jpg

Probiert habe ich bisher Grüner Rooibos Ananas-Minze, Anis-Fenchel-Ingwer und Rooibos Mandel. Diese drei Sorten waren geschmacklich gut und nicht aufdringlich. Sie sind also durchaus zu empfehlen. Auch bei den aromatisierten Sorten war der Geschmack nicht zu intensiv, wie es gerne bei Teekreationen aus dem Hause TeeGschwendner der Fall ist.

Preislich hält sich der Tee durchaus im Rahmen. Auch wenn er mit 10,00 - 20,00 € deutlicher teurer ist, als seine Vertreter von Teekanne und Mesmer. Von den letzten beiden Anbietern halte ich allerdings auch gar nichts.
 

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
Nimm es mit. Es wird ja wohl nichts passieren. Und ob nun eine evtl. Macke morgen oder erst in 100 Tage herein kommt, ist doch dann auch egal.
letztendlich habe ich verschlafen und somit vergessen das iPad einzupacken.

+ morgen wird ein neuer Motorradhelm gekauft :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Musst mal nach Holland. Da gibts sogar cola mit stevia.
Ist nicht Cola light mit Süßstoff und Cola Zero mit stevia? Ich meine mal sowas gehört zu haben... Also muss man gar nicht nach Holland dafür.
Zu Tee mit stevia hatte ich auch mal eine Probepackung Pfefferminze mit stevia. War auch nicht schlecht, auch wenn es nicht süß war.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Nein nicht das ich wüsste. Ich meine auch, dass sowas hier in Deutschland nicht verkauft wird außer nur pulver. In Holland gibts viel Tee zur Auswahl.