• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Open office /X11 version zu neu

G-21

Gast
kann mir bitte jemand sagen wie ich Open office zum laufen kriege?!
ich bekomme die Fehlermeldung, X11 zu installieren, welches ich aber nicht installieren kann, weil ich bereits eine neuere Version auf dem laufwerk habe.
Danke für die Hilfe im Voraus :)
 

bmonno

Gloster
Registriert
05.08.05
Beiträge
64
Ich würde mal die X11-Version von deiner Installations-DVD/-CD probieren.
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377

G-21

Gast
thanx

danke das hat geholfen, aber was für n .... das sich x11 jedes mal startet, wenn man open office nutzen will.
zudem ist open office ja voll ....
aber nochmal vielen Dank für die schnelle hilfe ;)
 

P.G.

Carola
Registriert
18.05.06
Beiträge
108
probier mal NeoOffice aus, ich finds ok und es läuft ohne X11
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
danke das hat geholfen, aber was für n .... das sich x11 jedes mal startet, wenn man open office nutzen will.
zudem ist open office ja voll ....
aber nochmal vielen Dank für die schnelle hilfe ;)
ganz meine reaktion nach der installation. hab auch open office probiert. neo office reißt mich persönlich aber auch nicht vom hocker. da ich aber eh mehr im layout tätig bin, habe ich mir jetzt ragtime bestellt