1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open office /X11 version zu neu

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von G-21, 10.08.06.

  1. G-21

    G-21 Gast

    kann mir bitte jemand sagen wie ich Open office zum laufen kriege?!
    ich bekomme die Fehlermeldung, X11 zu installieren, welches ich aber nicht installieren kann, weil ich bereits eine neuere Version auf dem laufwerk habe.
    Danke für die Hilfe im Voraus :)
     
  2. bmonno

    bmonno Jamba

    Dabei seit:
    05.08.05
    Beiträge:
    57
    Ich würde mal die X11-Version von deiner Installations-DVD/-CD probieren.
     
  3. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    das problem hatte ich auch (mit gimp) hier gibt es die lösung, die mir auch geholfen hat http://www.apfeltalk.de/forum/x11-os-t46889.html?highlight=gimp
     
  4. G-21

    G-21 Gast

    thanx

    danke das hat geholfen, aber was für n .... das sich x11 jedes mal startet, wenn man open office nutzen will.
    zudem ist open office ja voll ....
    aber nochmal vielen Dank für die schnelle hilfe ;)
     
  5. P.G.

    P.G. Carola

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    108
    probier mal NeoOffice aus, ich finds ok und es läuft ohne X11
     
  6. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    ganz meine reaktion nach der installation. hab auch open office probiert. neo office reißt mich persönlich aber auch nicht vom hocker. da ich aber eh mehr im layout tätig bin, habe ich mir jetzt ragtime bestellt
     

Diese Seite empfehlen