• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update Illustrator 10.0.3 - woher nehmen wenn nicht stehlen?

rumbalotte

Querina
Registriert
03.08.06
Beiträge
183
Ich versuche seit einer Woche, mich bei Adobe zu registrieren, um ein Update runterladen zu können. Da kriegt man nur eine Fehlermeldung und dass der Store nicht verfügbar sei.

Ich musste kürzlich das Illustrator neu installieren und auf der CD ist nur die ziemlich buggy 10.0er Version drauf.

Das Update muss bei! ;)

Hat jemand nen Tipp wie man Adobe dazu kriegt, es herauszurücken? Immerhin war das Zeug teuer....
 

rumbalotte

Querina
Registriert
03.08.06
Beiträge
183
Klick mich auch mal...

Wo das Update geladen wird weiß ich auch. Aber das geht nur mit einer Adobe-ID. Die hatte ich mal irgendwann, aber jetzt nicht mehr. Das heißt, neu registrieren. Geht aber nicht, siehe mein Thread...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Folgender Tipp. Die Adobe-ID ist Deine Email-Adresse. Wenn Du nicht weisst, welche Du angegeben hast, such mal in Deinen Mailings, Adobe schickt Newsletter. Die dort verwendete ist Deine ID. Passwort, naja, entweder Du weisst es, oder Du forderst es an.

Wenn das nicht hilft, ich habe leider nur Photoshop und kein Illustrator, ich kann Dir kein Update schicken.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
???

Erstaunlich...

Karma für bezierkurve.

Gruß, MasterDomino