1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update Illustrator 10.0.3 - woher nehmen wenn nicht stehlen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von rumbalotte, 09.08.06.

1. rumbalotte

rumbalotte Querina

Ich versuche seit einer Woche, mich bei Adobe zu registrieren, um ein Update runterladen zu können. Da kriegt man nur eine Fehlermeldung und dass der Store nicht verfügbar sei.

Ich musste kürzlich das Illustrator neu installieren und auf der CD ist nur die ziemlich buggy 10.0er Version drauf.

Das Update muss bei! ;)

Hat jemand nen Tipp wie man Adobe dazu kriegt, es herauszurücken? Immerhin war das Zeug teuer....

2. michast

michast Adersleber Calvill

3. rumbalotte

rumbalotte Querina

Klick mich auch mal...

Wo das Update geladen wird weiß ich auch. Aber das geht nur mit einer Adobe-ID. Die hatte ich mal irgendwann, aber jetzt nicht mehr. Das heißt, neu registrieren. Geht aber nicht, siehe mein Thread...

4. michast

michast Adersleber Calvill

Folgender Tipp. Die Adobe-ID ist Deine Email-Adresse. Wenn Du nicht weisst, welche Du angegeben hast, such mal in Deinen Mailings, Adobe schickt Newsletter. Die dort verwendete ist Deine ID. Passwort, naja, entweder Du weisst es, oder Du forderst es an.

Wenn das nicht hilft, ich habe leider nur Photoshop und kein Illustrator, ich kann Dir kein Update schicken.

5. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Der FTP-Server geht immer, ohne Anmeldung, ohne ID.

MasterDomino gefällt das.
  6. rumbalotte

rumbalotte Querina

Na, DAS ist doch mal'n Tipp!! Danke!!!!! :)

7. MasterDomino

MasterDomino Roter Eiserapfel

???

Erstaunlich...

Karma für bezierkurve.

Gruß, MasterDomino

Diese Seite empfehlen