• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb: Zeigt her eure Websites

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Hallo...

Ich würde gerne mal sehen was man mit iWeb so machen kann... also postet fleissig eure oder auch fremde websites welche mit iWeb gemacht wurden.


Jetzt bin ich gespannt...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
www.matthiasglienke.de

Werd die aber demnächst wieder verändern, weil mich die Ladezeiten nerven. Zuviel Grafik :(
Mit iWeb derzeit einfach net machbar:(
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
www.mzabka.de :)

Noch ein bisschen leer, aber immerhin - ein paar Fotos, ein paar Grafiken. Ich hoffe mal, dass es sich mit dem anstehenden Urlaub noch füllt :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
An alle, die den ein oder anderen Link bezueglich Apple Produkte haben (Software, Blogs, Foren, etc). Koenntet Ihr mir die mal schicken?? Egal was es ist, solange es mit Apple zu tun hat. Ich plane mit ein paar anderen Mitgliedern hier so ne Art Gelbe Seiten ..

Links bitte per PM an mich.

Danke fuer die Hifle! :-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hab ich schon gesehen. MEHR MEHR MEHR! :)

Ein paar Hundert wuerd ich schon gern zusammenbekommen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das wird strukturiert. Es wird Bewertungen fuer Links geben. Dead Links koennen gemeldet werden. Sie werden struktueriert nach Kategorien. Wahrscheinlich werden immer nur die Top 10 angezeigt (den Rest kann man dann natuerlich mit einem Extraklick aufrufen). Dazu solls noch FAQs, Switcherhilfe und einen Blog geben.

Als Benutzer kann man sich auch anmelden, dann kann man Links einstellen...

Ziemlich anspruchsvoll das Ganze aber Design und Webspace sind schonmal vorhanden. Vielleicht ist die Startseite des Projektes in einer Woche fertig...

Hilfe (Programmierer, FLASH, Redakteur fuer Blog) ist natuerlich immer gern gesehen...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
meine Homepage ist mit RapidWeaver erstellt
Mein Blog ist dort verlinkt und mit iWeb gemacht
Link in meiner Signatur
 

platschi

Pferdeapfel
Registriert
13.12.05
Beiträge
78
meine seite

is aber quasi nur eine "startseite" für ein tippspiel unseres freundeskreises :) immerhin schön mit iWeb gestaltet.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Meine Seite

Meine :)
Ist aber mehr eine Link- und Bildersammlung, damit ich die nicht irgendwo kompliziert hochladen muss, erwartet keinen großartigen Inhalt :D
Für die Seiten hab ich die Leere Seite-Vorlage von Kunterbunt genommen, für die Fotos hab ich Leere Seite von Kunterbunt und Fotos von Modern gemischt.
 

mcmiller72@yaho

Gast
http://web.mac.com/marco_muller73

Hier meine Site.
bin immer noch in der Versuchsphase. :-D

Noch was: Weiss jemand, wie man die Menues anders gestalten kann. Bei relativ vielen Seiten ist es weder praktisch noch schön, oben jede Seite als Link aufzulisten. Kann man DropDown-Menues machen oder so was? Hat jemand eine ander Lösung?
Bin ich der einzige, mit diesem Problem?