• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Letterbox und Original 16:9 zusammenbauen?

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hallo ihr Lieben!

Habe da mal eine Frage. Ich habe hier2 Clips. Einer davon ist Original 16:9 (sieht man auch in Quicktime ohne schwarze Ränder) und der andere ist Letterbox. Mit welchem Tool kann ich die denn einheitlich machen? Hat jemand eine Idee? Ich habe beides mal in iMovie geladen. Der Letterbox Clip sieht gut aus, der 16:9 ist leider auf 4:3 gestreckt. Jemand eine Idee?

Gruß Tommi ;) o_O
 

Powersurge

Carola
Registriert
06.09.04
Beiträge
112
Die Clips sind in welchem Video Format?

Je nach dem was es ist;

-ffmpegX
-mpegstreamclip
-open shiiva
usw
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Die Clips sind in welchem Video Format?

Je nach dem was es ist;

-ffmpegX
-mpegstreamclip
-open shiiva
usw

Hi!

Die Clips sind im DV Format. Aber ich kann die dank Quicktime Pro auch konvertieren.
Danke schonmal. Ich guck mir die Programme mal an. ;)