• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Samsung präsentiert das Galaxy S5: Produktpflege ohne große Überraschungen

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Ich dacht im ersten Moment das die Rückseite des S5 aus Leder ist. Schade das es nicht so ist, schon hässlich das Ding. Da hat Apple mit seine C-Serie alles richtig gemacht, wenn die Konkurrenz Anfängt auch bunte und goldene Farben zu produzieren.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Die Rückseite sieht aus wie Gothaplast. Vielleicht kann man das ja im Ernstfall (Pulsmesser geht gegen Null) abreißen und damit die klaffenden Wunde am Bauch zudecken.
 
  • Like
Reaktionen: ulst

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Da hat Apple mit seine C-Serie alles richtig gemacht, wenn die Konkurrenz Anfängt auch bunte und goldene Farben zu produzieren.

Die es davor natürlich NIE gab... Nokia Lumia...

Schon erstaunlich, diese selektive Wahrnehmung mancher hier. Präsentiert apple etwas, wird die Zeit auf 0 gestellt und alles, was es davor gab, wird ausgeblendet. Eigentlich ziemlich armselig.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Der Artikel an sich geht ja in Ordnung, mich nervt nur die wenig objektive Auseinandersetzung damit immer mehr. Immer dieses Auf-Andere-zeigen oder nach Eigenlob müffelnde Schulterklopfen. Natürlich ist das hier in erster Linie ein Forum für den großen Apfel, aber etwas mehr vernünftiger Abstand zur Sache würde für viel höherwertige und zielgerechtere Diskussionen sorgen.
Ist aber vermutlich zuviel verlangt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Für neutrale Berichterstattung gibt es m. E. Seiten wie heise u.ä. :) Hier ist Apple-Land. :cool:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Also den Bericht halte ich für neutral. Wenn ich Padraks Kritik richtig verstehe, richtet sie sich auch eher an die Kommentare.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Die Kommentare der Nutzer hier im Thread. ;)
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Jeder User hat das Recht seine Meinung zu posten egal ob Appelfan oder nicht...die Meinungen fallen halt so aus, damit muss man leben.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
"kein Mensch" vs. "Du". Merkst du selbst, oder?
Dann erklär mir doch bitte für was man bitteschön ein grösseres Display braucht. Ich denke, dass möglichst lange Akkulaufzeiten für die meisten Nutzer wichtiger sind. Für alles andere gibt es bereits das iPad / iPad mini.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Die es davor natürlich NIE gab... Nokia Lumia...

Schon erstaunlich, diese selektive Wahrnehmung mancher hier. Präsentiert apple etwas, wird die Zeit auf 0 gestellt und alles, was es davor gab, wird ausgeblendet. Eigentlich ziemlich armselig.
Die Lumias wurden aber nicht derart auffällig und prompt geklont von Samsung; das ist der Unterschied ;)
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
16 GB kaufen, 8 GB bekommen...das ist heftig.
Naja fpr n paar Groschen kann man ja eine Micro-SD reinbauen und fertig.
Wenn man da mal vergleicht was man beim iPhone für Aufschläge für mehr Speicher bezahlt, könnte ich damit leben.
Zudem iOS auch gut 3GB zieht afaik.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Was ich immer besonders unschön finde, ist das die Kamera immer ziemlich eckig ist, und aus dem Gehäuse raus steht. Das geht designtechnisch meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Auch die Anbringung des Mini Lautsprechers auf der Rückseite finde ich ziemlich unpraktisch, da man ihn immer mit der Hand abdecken wird.

Das man ein 16gb Gerät kauft und nur 8gb frei hat, finde ich eine Katastrophe, auch wenn es beim iphone auch immer weniger ist. SD-Karte hin oder her.
Wofür brauche ich heute noch Infrarot?

Der Fingerabdrucksensor ist wie viele schon gesagt haben ja wirklich nicht gerade gut zu bedienen. Hat das neue Handy schon wieder einen neuen USB Anschluss? USB3.0? Apple hat es ja immerhin geschafft 10 Jahre den 30Pin Dock Connector zu erhalten, und auch der
Lightning wird wahrscheinlich noch ein paar Jahre Standart bleiben.
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Zwischen 3 GB (iOS) und 8 GB ist der unterschied groß...manche Apps lassen sich nicht auf die Karte verschieben.
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Der Unterschied ist, dass Apple niemals eine im Gegensatz zu den Produkten der Konkurrenz so minderwertige Technologie - in diesem Fall einen Fingerabdrucksensor - in seine Geräte einbauen würde, nur um quasi zu sagen können: "Haben wir jetzt auch."
Klär uns mal zu den Unterschieden der beiden verwendeten Sensoren (also 5S und Galaxy S5) und zugehörigen elektrischen Schaltungen auf. ;)

Verstehe nämlich nicht wieso Samsung´s Technologie minderwertig sein soll.

lulz


PS: hoffentlich werde ich nicht erneut gesperrt, wenn ich wieder dein Profilbild verwende :p:kiss: