Video zur WWDC 2006

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Danke für den Link.
Gibt es nicht ein Tool mit dem ich den Stream aufnehmen kann?
Würde ja gerne die Keynote nur für den Privaten zweck auf meiner Festplatte haben.

Gruß Rasmus


Nen bissl warten, dann gibt es auch einen Download für das Video. Erst veröffentlicht Apple den Stream und nen bissl später den Download.

Carsten
 

suspects

Gast
Vergisst es!
Hatte falsch gedacht! Von wegen Video mit Quicktime speichern!
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
@suspects
doch manchmal gibt es tatsächlich einen download link für die keynotes, also tu das nicht so ab als wäre das ne dämliche bemerkung, ich denke jedoch das es diesmal auch eher unwahrscheinlich ist.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Vergisst es!
Hatte falsch gedacht! Von wegen Video mit Quicktime speichern!

Ist richtig: Bei einem Stream kann man diesen nicht per Quicktime speichern. Aber früher oder später wird es den Stream nicht als Stream, sondern runterladbare Variante geben.

Carsten
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
es wird schon jemand ein screencapture machen...
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Das ist doch ehrlich gesagt eine Kleinigkeit, den Film auf die Server zu stellen... den Stream kannste vergessen. Ich hab ne 16 MBit-Leitung und der lädt den Film noch nicht einmal :-c

Mario
 

HerrFuchs

Alkmene
Registriert
11.12.04
Beiträge
31
es liegt ja nicht an eurem downstream sondern an deren upstream, da wollen einfach zu viele (moment, kann es zu viele apple-fans geben?) gleichzeitig den stream sehen. eine slotbegrenzung wie woanders würde da wunder wirken. so müssen wir einfach sekundenweise schaun, oder ne weile warten. im moment stotterts immernoch, und das obwohl in den USA jetzt nacht ist.
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
VLC kann Streams speichern. Wahrscheinlich auch diesen...
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
wenn ich auf den keynote link gehe kann ich nix anklicken geschweige von anschauen wo muss ich klicken das was kommt ?

mfg
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Danke für den Link.
Gibt es nicht ein Tool mit dem ich den Stream aufnehmen kann?
Würde ja gerne die Keynote nur für den Privaten zweck auf meiner Festplatte haben.

Gruß Rasmus

CocoaJT damit gehts!

leider doch net :( der kann nur ram und wma
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich grabe den Thread einfach nochmal aus, weil ich meine Frage von oben nocheinmal wiederhohle.
Vielleicht gibt es ja jetzt irgendwie eine Möglichkeit.

Gruß Rasmus
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Hallo Rasmus,

hast du schon einmal meinen oben genannten Weg ausprobiert? (VLC benutzen)