1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Video zur WWDC 2006

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von TAVLON, 08.08.06.

  1. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Danke für den Link.
    Gibt es nicht ein Tool mit dem ich den Stream aufnehmen kann?
    Würde ja gerne die Keynote nur für den Privaten zweck auf meiner Festplatte haben.

    Gruß Rasmus
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034

    Nen bissl warten, dann gibt es auch einen Download für das Video. Erst veröffentlicht Apple den Stream und nen bissl später den Download.

    Carsten
     
  4. suspects

    suspects Gast

    Vergisst es!
    Hatte falsch gedacht! Von wegen Video mit Quicktime speichern!
     
  5. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    @suspects
    doch manchmal gibt es tatsächlich einen download link für die keynotes, also tu das nicht so ab als wäre das ne dämliche bemerkung, ich denke jedoch das es diesmal auch eher unwahrscheinlich ist.
     
  6. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Ist richtig: Bei einem Stream kann man diesen nicht per Quicktime speichern. Aber früher oder später wird es den Stream nicht als Stream, sondern runterladbare Variante geben.

    Carsten
     
  7. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    es wird schon jemand ein screencapture machen...
     
  8. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Das ist doch ehrlich gesagt eine Kleinigkeit, den Film auf die Server zu stellen... den Stream kannste vergessen. Ich hab ne 16 MBit-Leitung und der lädt den Film noch nicht einmal :-c

    Mario
     
  9. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Gestern Nacht (23:50 - 01:20 h) lief er ohne Probleme (keine Pausen, Tonausfälle usw).
    Und das mit ner 1000er Leitung.
     
  10. HerrFuchs

    HerrFuchs Alkmene

    Dabei seit:
    11.12.04
    Beiträge:
    31
    es liegt ja nicht an eurem downstream sondern an deren upstream, da wollen einfach zu viele (moment, kann es zu viele apple-fans geben?) gleichzeitig den stream sehen. eine slotbegrenzung wie woanders würde da wunder wirken. so müssen wir einfach sekundenweise schaun, oder ne weile warten. im moment stotterts immernoch, und das obwohl in den USA jetzt nacht ist.
     
  11. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    VLC kann Streams speichern. Wahrscheinlich auch diesen...
     
  12. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  13. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    wenn ich auf den keynote link gehe kann ich nix anklicken geschweige von anschauen wo muss ich klicken das was kommt ?

    mfg
     
  14. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    CocoaJT damit gehts!

    leider doch net :( der kann nur ram und wma
     
  15. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich grabe den Thread einfach nochmal aus, weil ich meine Frage von oben nocheinmal wiederhohle.
    Vielleicht gibt es ja jetzt irgendwie eine Möglichkeit.

    Gruß Rasmus
     
  16. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Hallo Rasmus,

    hast du schon einmal meinen oben genannten Weg ausprobiert? (VLC benutzen)
     
  17. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    würde mich auch interessieren ob das funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen