• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod shuffle, speicher belegt

maciato69

Golden Delicious
Registriert
08.08.06
Beiträge
10
hallo gemeinde,

habe ein problem mit meinem 512 shuffle. dieser zeigt mir einen mit über 460 mb belegten speicher an. er spielt aber nichts davon ab. er zeigt mir in itunes oder aber auch ordnerübersicht nicht an, welche daten es sind. d.h. ich hab jetzt ganze 30 mb zum abspeichern. das ist nicht ganz so viel.
kennt einer die problemlösung?
P.S. habe den papierkorb entleert und auch den ipod zurückgesetzt. alles ohne erfolg!

besten dank maciato69
 

Liam

Braeburn
Registriert
12.01.06
Beiträge
42
Hallo,

hast du vielleicht noch andere Dateien drauf? Überprüfe das mal.

Wenn du nichts findest, kannst du ja mal den shuffle formatieren, dann ist der belegte Speicher bestimmt weg!

Grüsse,

Liam
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hast du Daten darauf gelöscht und den Papierkorb nicht entleert?
 

maciato69

Golden Delicious
Registriert
08.08.06
Beiträge
10
shuffle formatieren?

Hallo,

hast du vielleicht noch andere Dateien drauf? Überprüfe das mal.

Wenn du nichts findest, kannst du ja mal den shuffle formatieren, dann ist der belegte Speicher bestimmt weg!

Grüsse,

Liam
Formatieren?

habe das ganze thema bis zum erbrechen durchgegooglet, doch leider nichts passendes gefunden. hast du einen link? oder eine kurzanweisung zum formatieren?

danke dir.
 

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
huhu

haßt du vielleicht in den voreinstellungen für den pod (itunes voreinstellungen den pod auswählen) eine gewisse menge als datenspeicherung eingegeben ?!
diese wird dann ja automatisch als nicht mit musik zu füllund gleich abgezogen...

ansonsten zum formatieren und so
http://www.apple.com/de/support/ipodshuffle/

lg
d_d