1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod shuffle, speicher belegt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von maciato69, 08.08.06.

  1. maciato69

    maciato69 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.06
    Beiträge:
    10
    hallo gemeinde,

    habe ein problem mit meinem 512 shuffle. dieser zeigt mir einen mit über 460 mb belegten speicher an. er spielt aber nichts davon ab. er zeigt mir in itunes oder aber auch ordnerübersicht nicht an, welche daten es sind. d.h. ich hab jetzt ganze 30 mb zum abspeichern. das ist nicht ganz so viel.
    kennt einer die problemlösung?
    P.S. habe den papierkorb entleert und auch den ipod zurückgesetzt. alles ohne erfolg!

    besten dank maciato69
     
  2. Liam

    Liam Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    hast du vielleicht noch andere Dateien drauf? Überprüfe das mal.

    Wenn du nichts findest, kannst du ja mal den shuffle formatieren, dann ist der belegte Speicher bestimmt weg!

    Grüsse,

    Liam
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hast du Daten darauf gelöscht und den Papierkorb nicht entleert?
     
  4. maciato69

    maciato69 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.06
    Beiträge:
    10
    shuffle formatieren?

    Formatieren?

    habe das ganze thema bis zum erbrechen durchgegooglet, doch leider nichts passendes gefunden. hast du einen link? oder eine kurzanweisung zum formatieren?

    danke dir.
     
  5. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    1) Hier runterladen
    2) Installieren
    3) iPod wiederherstellen mit dem Updater
     
  6. duffy_duck

    duffy_duck Carola

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    115
    huhu

    haßt du vielleicht in den voreinstellungen für den pod (itunes voreinstellungen den pod auswählen) eine gewisse menge als datenspeicherung eingegeben ?!
    diese wird dann ja automatisch als nicht mit musik zu füllund gleich abgezogen...

    ansonsten zum formatieren und so
    http://www.apple.com/de/support/ipodshuffle/

    lg
    d_d
     

Diese Seite empfehlen