GMX Account?

  • Ersteller MaxTheCat
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxTheCat

Gast
Hi leute, ich habe versucht mail osx 10 mit meinem gmx account einzurichten hat aber irgendwie nicht ganz geklapt. ich kann emails empfangen aber keine senden.
kann mir da bitte jemand helfen!:-D:-D
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Nutze SMTP mit Login und schalte in Mail bei den SMTP-Server-Einstellungen entsprechend auf Identifizierung: Kennwort.

------- edit -------

Evtl. hast du ja auch ganz vergessen, einen SMTP-Server anzugeben. Dann erstmal in den Account-Einstellungen unter SMTP-Server > Server hinzufügen (Adresse ist mail.gmx.net). Und wie oben angegeben als Identifizierung dein Kennwort verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

losfrankolino

Gast
am besten wär', Du würdest Dir einen anderen Provider suchen. GMX müllt Dich derart mit GMX-eigenen Spam zu, daß Dir bald der Spaß vergehen wird.
 

altowka

Gast
Außerdem kann es sein, daß Du bald einige mails, die Dir sehr wichtig gewesen wären, nur noch im Spam-Ordner wiederfindest... gmx ist bei der Aussortierung leider ziemlich rigoros :(
 

pilger

Alkmene
Registriert
07.02.05
Beiträge
33
Hm, ich hatte mit meinem GMX-Account in den letzten Jahren noch nie Probleme. Und der GMX-SPAM landet eben im GMX-Spam-Ordner ;)

Willst du Mails verschicken, wenn du dich anders, z. B. über Uni/Arbeit eingeloggt hast? Das ging bei mir auch nicht, nur wenn ich über die Internet-Verbindung von GMX eingeloggt war.
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
pilger schrieb:
Hm, ich hatte mit meinem GMX-Account in den letzten Jahren noch nie Probleme. Und der GMX-SPAM landet eben im GMX-Spam-Ordner ;)
hehe... hab genau das gleiche system... :-D
der spam-ordner von gmx lässt sich leicht konfigurieren... verlierste ein wichtiges mail einfach den empfänger zu "den guten" hinzufügen... ;) und schon kriegste sie jedesmal...

gruss nightmare
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe auch gerade wieder viel Spam Müll von GMX erhalten.
Auf Dauer nervt das schon. :mad:
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Die GMXeigenen Mails lassen sich doch auskonfigurieren. im Kundenbereich unter "Sonstige Optionen".

Gruss
Gunnar
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Ja, GMX mag ich auch nicht. Das ist vollgemüllt mit Werbebannern!:(

Ich kenne niemanden, der GMX hat und zufrieden damit ist!

iPod-Mini-Besitzer
 

Carrera124

Gast
Bin seit 1999 bei GMX und immer noch zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.