1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMX Account?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MaxTheCat, 14.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxTheCat

    MaxTheCat Gast

    Hi leute, ich habe versucht mail osx 10 mit meinem gmx account einzurichten hat aber irgendwie nicht ganz geklapt. ich kann emails empfangen aber keine senden.
    kann mir da bitte jemand helfen!:-D:-D
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nutze SMTP mit Login und schalte in Mail bei den SMTP-Server-Einstellungen entsprechend auf Identifizierung: Kennwort.

    ------- edit -------

    Evtl. hast du ja auch ganz vergessen, einen SMTP-Server anzugeben. Dann erstmal in den Account-Einstellungen unter SMTP-Server > Server hinzufügen (Adresse ist mail.gmx.net). Und wie oben angegeben als Identifizierung dein Kennwort verwenden.
     
    #2 bezierkurve, 14.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.05
  3. am besten wär', Du würdest Dir einen anderen Provider suchen. GMX müllt Dich derart mit GMX-eigenen Spam zu, daß Dir bald der Spaß vergehen wird.
     
  4. altowka

    altowka Gast

    Außerdem kann es sein, daß Du bald einige mails, die Dir sehr wichtig gewesen wären, nur noch im Spam-Ordner wiederfindest... gmx ist bei der Aussortierung leider ziemlich rigoros :(
     
  5. pilger

    pilger Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    33
    Hm, ich hatte mit meinem GMX-Account in den letzten Jahren noch nie Probleme. Und der GMX-SPAM landet eben im GMX-Spam-Ordner ;)

    Willst du Mails verschicken, wenn du dich anders, z. B. über Uni/Arbeit eingeloggt hast? Das ging bei mir auch nicht, nur wenn ich über die Internet-Verbindung von GMX eingeloggt war.
     
  6. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    hehe... hab genau das gleiche system... :-D
    der spam-ordner von gmx lässt sich leicht konfigurieren... verlierste ein wichtiges mail einfach den empfänger zu "den guten" hinzufügen... ;) und schon kriegste sie jedesmal...

    gruss nightmare
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Habe auch gerade wieder viel Spam Müll von GMX erhalten.
    Auf Dauer nervt das schon. :mad:
     
  8. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Die GMXeigenen Mails lassen sich doch auskonfigurieren. im Kundenbereich unter "Sonstige Optionen".

    Gruss
    Gunnar
     
  9. Ja, GMX mag ich auch nicht. Das ist vollgemüllt mit Werbebannern!:(

    Ich kenne niemanden, der GMX hat und zufrieden damit ist!

    iPod-Mini-Besitzer
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich.
     
  11. Caro_cl

    Caro_cl Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.13
    Beiträge:
    17

    ich komm mit meinem gmx account an sich auch gut zurecht


    Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
     
  12. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Kaum neun Jahre und noch immer keine Editiersperre. :rolleyes:
     
  13. TheTripleist

    TheTripleist Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.746
    Bin ebenfalls sehr zufrieden. Ganz ohne eine Werbemail. Und auf GMX selbst gehe ich ohnehin nicht.
     
    #13 TheTripleist, 21.02.14
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.14
  14. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    17.520
    Aber nach der Exhumierung klemmt offenbar die Shifttaste. Das musste jetzt sein ;)
     
    markthenerd und purzel gefällt das.
  15. Carrera124

    Carrera124 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.04.12
    Beiträge:
    320
    Bin seit 1999 bei GMX und immer noch zufrieden.
     
  16. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Hat das iPädchen eine?


    Sent from my computer using my mind.
     
  17. Peterpeterpeter

    Peterpeterpeter Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.11
    Beiträge:
    1.915
    ImageUploadedByApfeltalk1393004849.554660.jpg


    Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
     
  18. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.568
    Der Thread ist von 2005, Friede seiner Asche.
     
    markthenerd gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen