• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boxen unter Win ausschalten

t3ddy

Gast
Moin,

habe nun endlich Bootcamp zum Laufen gebracht, da mir Parallels doch zu lahm war.
Wenn ich jedoch jetzt Kopfhoerer an das Book stecke so sind die eingebauten Boxen immer noch an.
Wie laesst sich das einstellen, dass wie bei OSX nur noch ueber die angesteckten Kopfhoerer Sound kommt und die eingebauten Boxen sofort deaktiviert werden?

Gruß T3d
 

Yourself_de

Gast
nein
momentan geht das auf grund der treiber nicht
es gibt aber einen treiber der macht, dass nur noch der kopfhörerausgang (unter win) geht
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
nein
momentan geht das auf grund der treiber nicht
es gibt aber einen treiber der macht, dass nur noch der kopfhörerausgang (unter win) geht
Könntest du einen Link zu diesem Treiber posten?
Kann man nicht dann irgendwie zwischen beiden Treibern switchen?

Gruß Rasmus
 

Yourself_de

Gast
switchen geht leider nicht
und einen neuen treiber gibt es bisher auch noch nicht
der link ist hier
wollte ihn eigentlich schon vorhin posten, hatte aber keine zeit
und hier ist der thread, in dem die treiber geposted wurden
 

t3ddy

Gast
switchen geht leider nicht
und einen neuen treiber gibt es bisher auch noch nicht
der link ist hier
wollte ihn eigentlich schon vorhin posten, hatte aber keine zeit
und hier ist der thread, in dem die treiber geposted wurden

welchen von denen soll ich nun nehmen?
laut dem thread macht der 2. genau das was ich will. jedoch ist der extra nicht fuers MBP :(

gruß t3d
 

Yourself_de

Gast
welchen von denen soll ich nun nehmen?
laut dem thread macht der 2. genau das was ich will. jedoch ist der extra nicht fuers MBP :(

gruß t3d

das kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich weder ein macbook noch bootcamp habe und diese seite verdammt unübersichtlich ist
am besten mal jemanden aus dem anderen thread eine pn schicken