1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boxen unter Win ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von t3ddy, 07.08.06.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Moin,

    habe nun endlich Bootcamp zum Laufen gebracht, da mir Parallels doch zu lahm war.
    Wenn ich jedoch jetzt Kopfhoerer an das Book stecke so sind die eingebauten Boxen immer noch an.
    Wie laesst sich das einstellen, dass wie bei OSX nur noch ueber die angesteckten Kopfhoerer Sound kommt und die eingebauten Boxen sofort deaktiviert werden?

    Gruß T3d
     
  2. nein
    momentan geht das auf grund der treiber nicht
    es gibt aber einen treiber der macht, dass nur noch der kopfhörerausgang (unter win) geht
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Könntest du einen Link zu diesem Treiber posten?
    Kann man nicht dann irgendwie zwischen beiden Treibern switchen?

    Gruß Rasmus
     
  4. switchen geht leider nicht
    und einen neuen treiber gibt es bisher auch noch nicht
    der link ist hier
    wollte ihn eigentlich schon vorhin posten, hatte aber keine zeit
    und hier ist der thread, in dem die treiber geposted wurden
     
  5. t3ddy

    t3ddy Gast

    welchen von denen soll ich nun nehmen?
    laut dem thread macht der 2. genau das was ich will. jedoch ist der extra nicht fuers MBP :(

    gruß t3d
     
  6. das kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich weder ein macbook noch bootcamp habe und diese seite verdammt unübersichtlich ist
    am besten mal jemanden aus dem anderen thread eine pn schicken
     

Diese Seite empfehlen