NOKIA 9300 Mac geeigent?

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Hallo,
ich plane die Anschaffung eines 9300 Communicators.
Wie sind eure Erfahrungswerte damit in Sachen synchronisation mit iSync. Laut Apple wird nur das 9300i unterstützt. Das 9300 ist jedoch auch´ein S60 Handy.
Danke für eure Antworten.

Gruß
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
meiner freundin habe ich das 9300i geschenkt. isync arbeiter damit einwandfrei. nur mein 9500 will er nicht.
 

klaad

Gast
Ein Liste der mit Apple und iSync funktionierenden Telefone gibt es hier
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
wie schauts mit dem 9300i und dem adressbuch (nummern wählen, sms schreiben usw) aus??
hat nokia eigentlich einen commi nachfolger im petto oder ist das 9300i noch up to date?
 

iPhoner

Gast
Hatte vor kurzen ein 9300i, funktioniert einwandfrei mit dem Mac.
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
Hi, funktioniert das 9300i auch unter OS 10.3.9 (Panther?)...

ich kann mich momentan nicht zwischen Nokia E60 und 9300i entscheiden, muss aber unbedingt mit meinem Mac (Adressbuch & iCal über iSync 1.5) abgleichen können.

Daher meine Frage, hat einer von Euch das schon mal unter Panther genutz?

Danke & VG,
ntrc
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
also, ... E 60 funktioniert bis dato nicht...
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
..und 9300i unter Panther?? Hat das einer von Euch schon mal getestet? :) Ich möchte auf Nummer sicher gehen, damit ich nicht mit fehlerhaftem Sync leben muss...

Danke für jede Antwort!
 
Registriert
17.08.06
Beiträge
37
meiner freundin habe ich das 9300i geschenkt. isync arbeiter damit einwandfrei. nur mein 9500 will er nicht.

Kleiner Tip zum 9500: http://www.only640k.org/?p=70
Geht damit ohne Problem.

also, ... E 60 funktioniert bis dato nicht...
Tut seit dem ersten Tag. Kann sein, das ich auch da was gedreht habe, muss bei bedarf nochmal nachsehen.

viele Gruesse

s.g.

edit: gerade gesehen, das die Veranstaltung hier schon etwas aelter ist :)
bei Bedarf probiere ich auch mal nen 9300(i) aus, gibt hier in meinem Umfeld ein paar. Sollte aber auch so tun
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
bei Bedarf probiere ich auch mal nen 9300(i) aus, gibt hier in meinem Umfeld ein paar. Sollte aber auch so tun

Das wäre wirklich klasse. Welches OS X benutzt du? Es macht einen großen Unterschied zwischen Panther und Tiger, da unter 10.3.9 nur iSync 1.5 läuft!!! Meine Frage ist daher durch den vorherigen Post noch nicht beantwortet ;)

Danke,

ntrc!
 
Registriert
17.08.06
Beiträge
37
Ich konnte bisher nur unter 10.4.x testen, 10.3 habe ich leider niergends zur verfuegung. Es koennte aber sein, das ein aehnlicher Hack wie fuer den 9500 unter 10.4 auch fuer den 9300 unter 10.3 funktioniert.

Aber ich werde mal sehen, was ich machen kann.

Viele Gruesse

s.g