1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

NOKIA 9300 Mac geeigent?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von macreal19, 05.08.06.

  1. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    ich plane die Anschaffung eines 9300 Communicators.
    Wie sind eure Erfahrungswerte damit in Sachen synchronisation mit iSync. Laut Apple wird nur das 9300i unterstützt. Das 9300 ist jedoch auch´ein S60 Handy.
    Danke für eure Antworten.

    Gruß
     
  2. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    meiner freundin habe ich das 9300i geschenkt. isync arbeiter damit einwandfrei. nur mein 9500 will er nicht.
     
  3. klaad

    klaad Gast

    Ein Liste der mit Apple und iSync funktionierenden Telefone gibt es hier
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    wie schauts mit dem 9300i und dem adressbuch (nummern wählen, sms schreiben usw) aus??
    hat nokia eigentlich einen commi nachfolger im petto oder ist das 9300i noch up to date?
     
  5. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    9300i ist der neueste Communicator, also völlig up to date
     
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    benutzt hier denn niemand ein 9300i???
     
  7. iPhoner

    iPhoner Gast

    Hatte vor kurzen ein 9300i, funktioniert einwandfrei mit dem Mac.
     
  8. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Hi, funktioniert das 9300i auch unter OS 10.3.9 (Panther?)...

    ich kann mich momentan nicht zwischen Nokia E60 und 9300i entscheiden, muss aber unbedingt mit meinem Mac (Adressbuch & iCal über iSync 1.5) abgleichen können.

    Daher meine Frage, hat einer von Euch das schon mal unter Panther genutz?

    Danke & VG,
    ntrc
     
  9. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    also, ... E 60 funktioniert bis dato nicht...
     
  10. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    ..und 9300i unter Panther?? Hat das einer von Euch schon mal getestet? :) Ich möchte auf Nummer sicher gehen, damit ich nicht mit fehlerhaftem Sync leben muss...

    Danke für jede Antwort!
     
  11. soylentgreen

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    37
    Kleiner Tip zum 9500: http://www.only640k.org/?p=70
    Geht damit ohne Problem.

    Tut seit dem ersten Tag. Kann sein, das ich auch da was gedreht habe, muss bei bedarf nochmal nachsehen.

    viele Gruesse

    s.g.

    edit: gerade gesehen, das die Veranstaltung hier schon etwas aelter ist :)
    bei Bedarf probiere ich auch mal nen 9300(i) aus, gibt hier in meinem Umfeld ein paar. Sollte aber auch so tun
     
  12. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Das wäre wirklich klasse. Welches OS X benutzt du? Es macht einen großen Unterschied zwischen Panther und Tiger, da unter 10.3.9 nur iSync 1.5 läuft!!! Meine Frage ist daher durch den vorherigen Post noch nicht beantwortet ;)

    Danke,

    ntrc!
     
  13. soylentgreen

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    37
    Ich konnte bisher nur unter 10.4.x testen, 10.3 habe ich leider niergends zur verfuegung. Es koennte aber sein, das ein aehnlicher Hack wie fuer den 9500 unter 10.4 auch fuer den 9300 unter 10.3 funktioniert.

    Aber ich werde mal sehen, was ich machen kann.

    Viele Gruesse

    s.g
     

Diese Seite empfehlen