• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Introducing Vista 2.0

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Neues Foto von Bannern der WWDC 2006 aufgetaucht. Dazu ein Bericht bei fscklog.

Ich mag diese Seitenhiebe irgendwie... :p
 

snoopy

Cox Orange
Registriert
30.12.05
Beiträge
98
Schon wieder dieses spannende Gefühl...
Wann fängt eigentlich die Prasentation an???
Wird sie live übertragen???
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
ich mein so zwischen 18 und 19 Uhr
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
jetzt geht es hier auch noch los. das heißt Viagra 2.0, klar! :)
 

Syncron

Gast
Genial. Für solche Aktion liebe ich das Apple-Marketing. Habt ihr zufällig schon mal die iPod Grundlagen im Apple Support gelesen. Einige Sätze sind zum schief Lachen (auch wenn Apple potenzielle iPod-Kunden für dumm haltet).
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Es gibt schon lange leine live Streams mehr. *snief* Hoffen wir, daß zumidnest nach der Keynote (ein paar Stunden später) eine Aufzeichnung im netz verfügbar sein wird.
Gruß Pepi
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
oO

also kein Keynote-Stream wie bei der MacWorld?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Nett...aber hoffen wir, dass Leopard doch mehr als ein Vista 2.0 wird. ;)
Am Liebsten wäre mir ja ein Mac OS 10.5... :innocent:

Aber so Bildchen erhöhen die Spannung wirklich ungemein.
Morgen kommt unser MacBook an und morgen Abend dann die Nacht es Apfels. Schöner Abschluss der Sommerferien (um letzteres mal positiv zu sehen :innocent: ).
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
MMaRc?!

War's nicht klar, dass ich meinte, dass im Beitrag ueber Deinem alles gesagt sei?

Dann sag' ich's nochmal so: Hallo MMaRc, im Beitrag ueber Deinem wurde Deine Frage schon beantwortet.

;)
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
achso haste das gemeint! :-D Sorry, aber manchmal sitz ich einfach auf meinem Gehirn:-D
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

schlauebohne

Gast
Also nochmal für alle!

Die Keynote beginnt um 11 Uhr in San Fracisco! Also 19 Uhr deutscher Zeit!
Einen live Stream wird es nicht geben! Nur Live-Ticker und ähnliches z.B. die live-News-Ticker-Sendung bei Mac-Tv!
Die letzte Keynotes wurden alle ein paar Stunden später ins Netz gestellt! Ihr findet den stream dann bei apple-quicktime-apple events!

Hoffe das hilft allen!


Um nun zum eigentlichen Thema zu kmmen: Ich bin auch schon ganz neugierig auf 10.5.! Bin echt gespannt! Die bisherigen gerüchte sind ja noch nicht so der Bringer! Also lassen wir uns mal überraschen! Besser als Vista ist ja schon der tiger!

Mensch bin ja schon etwas aufgeregt!
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
ja, ich dachte es gibt morgen so einen stream wie bei der MacWorld:-D

naja is ja auch egal^^

wie komm ich den zu dem Ticker von Mac-Tv?