• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Introducing Vista 2.0

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich lach mich gerade über Time-Machine kaputt. Das sieht irgendwie so ähnlich aus wie die Fensterorganisation unter Vista! Vielleicht hat der MS-Spion gedacht, dass das die neue Exposé-Version werden soll. Oder Apple hat diesmal "Copycat" gespielt ;) .

http://www.apple.com/macosx/leopard/timemachine.html

Aber vom Prinzip her sieht es geil aus. Rein vom Feeling her passt das durchblättern auch besser zu der Versionierungsidee.
 

Syncron

Gast
Ich lach mich gerade über Time-Machine kaputt. Das sieht irgendwie so ähnlich aus wie die Fensterorganisation unter Vista! Vielleicht hat der MS-Spion gedacht, dass das die neue Exposé-Version werden soll. Oder Apple hat diesmal "Copycat" gespielt ;) .

http://www.apple.com/macosx/leopard/timemachine.html

Aber vom Prinzip her sieht es geil aus. Rein vom Feeling her passt das durchblättern auch besser zu der Versionierungsidee.

Stimmt das hab ich mir auch gedacht. o_OOb das ein Seitenhieb auf MS ist? "was ihr könnt, können wir zehnmal besser, auch klauen" (auch wenns natürlich nicht um die Funktion als solche geht)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Naja, Fakt ist ja nur, dass MS es zuerst präsentiert hat. Vielleicht hat Apple die Idee vorher gehabt. Vielleicht war es aber auch Zufall, dass beide so ein Blätterkonzept für unterschiedliche Sachen entworfen haben. Möglicherweise ist es aber echt nur ein Seitenhieb...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mh, kommt mir eher so vor, als haette Apple da einen Dimensionssprung drin -- naemlich durch die Zeit. Mich deucht, ich brauche bald diese netten Yottabyte-Holokristalle :eek: