• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Flat, farbenfroh und nicht unumstritten: Apple veröffentlicht iOS 7

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Wenn dann vielleicht auch mal einer die Build-Nummer der Final Version posten könnte, wäre das ganz super.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Ipad steht nun auf "Update vorbereiten" und etwa 80% blau
Iphone auf "noch ungefähr 22 Stunden"
Ipod hat schon neugestartet und der Balken ist zu 75% weiß :)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
diejenigen die die golden master aktuell drauf haben, bekommen natürlich kein update angezeigt. -->An iTunes 11.1 anschließen und wiederherstellen ;)
Also jetzt bestimmt nicht wiederherstellen, abwarten und Tee trinken ob die Golden Master nicht sogar die selbe Build hat wie die finale. Dann brauch ich mir den Arbeitsschritt nicht machen.
 

thistle75

Granny Smith
Registriert
23.12.12
Beiträge
13
Das mit dem Flugmodus ist ein guter Tipp. Jetzt flutscht es auch bei mir. Noch 18 min!
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Der Balken der Installation lädt und lädt und lädt....
 

Kontraindikator

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
66
hatte Anfangs auch meine Zweifel... aber mittlerweile gefällt mir das alte Design überhaupt nicht mehr :) benutze es seit der beta1

Dann kannst Du mir vielleicht gerade erklären, wie ich einzelne Apps schließen kann. Das geht nicht mehr wie früher irgendwie.

Eindruck ist bei mir bisher durchwachsen. Die Farben gefallen mir irgendwie nicht. Mit dem Kalender kann ich mich noch nicht anfreunden. Ist nicht so übersichtlich wie der alte. Aber wahrscheinlich muss man sich damit erstmal befassen und verstehen. Nach einer Woche kann ich dann sagen ob es gefällt oder nicht
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
diejenigen die die golden master aktuell drauf haben, bekommen natürlich kein update angezeigt. -->An iTunes 11.1 anschließen und wiederherstellen ;)

Dabei kam bei mir leider eine Fehlermeldung, also falls jemand auch eine bekommt, konnte es wie folgt lösen:
1. DFU-Modus
2. Auf iOS 6 wiederherstellen
3. iOS7 laden

Zum download: lade es gleichzeitig am Mac und OTA. OTA nach 1/5 steht: Noch ungefähr 2 Stunden.
Am Mac geht es sehr zügig. Noch 17 Minuten, dabei sind erst: 600 von 1200 MB geladen. 100k Leitung sei dank.:cool: Auch wenn es hier schon einmal abgebrochen hatte, seit dem geht es aber sehr schnell.

Edit: OTA hat abgebrochen :eek:
 

Kontraindikator

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
66
Das mein Netzempfang schlechter geworden ist, ist wahrscheinlich nur Zufall. Habe nun nur noch 0-1 Balken anstatt sonst 1-2....sehr komisch
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Apple also released iOS 7.0.1 to fix a few bugs with the iPhone 5s
and 5c, ahead of their public launch on Friday. That version has a
build number of 11A466.

Quelle: macrumors.om

Das heisst GM-Release ist identisch mit der Final!