• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio Aufahmen

  • Ersteller benningm
  • Erstellt am

theiming

Gast
jar klar,
hier

(und das kann sogar noch ein büsken watt mehr ...) ;)
in liebe
thei
 

benningm

Gast
theiming schrieb:
jar klar,
hier

(und das kann sogar noch ein büsken watt mehr ...) ;)
in liebe
thei

Hm, da werden die Streams aber nicht automatisch mitgeschnitten und archiviert oder?
 

Jenso

Gast
AudioHijack ausgoogeln!

Schneidet supermäßig mit...
 

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Hatte auch vorher Wire Tap und bin jetzt umgestiegen auf Audio Hijack Pro. kann wirklich alles aufnehmen das Teil.

Gruß
D
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
Hi,

kennt jemand eine Alternative zu ClipInc (www.clipinc.de) für den Mac? Möchte es nicht missen...

hi,
bei meiner freundin habe ich heute clipinc gesehen... und ich will das auf meinem macbook auch. audiohijack habe ich mir grade runter geladen aber ich bin unfähig nur einen radio sender damit zu hören...(kann mir einer sagen wie?) im idealfall wäre es natürlich super wenn ich gleich mehrere sender hätte und die automatisch mitgeschnitten würden.... aber einfaches live radio wäre auch schon cool.

danke für eure hilfe.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
#6
27.05.2007, 18:39

#7
Heute, 15:45

;)