1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Aufahmen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von benningm, 21.07.06.

  1. benningm

    benningm Gast

    Hi,

    kennt jemand eine Alternative zu ClipInc (www.clipinc.de) für den Mac? Möchte es nicht missen...
     
  2. theiming

    theiming Gast

    jar klar,
    hier

    (und das kann sogar noch ein büsken watt mehr ...) ;)
    in liebe
    thei
     
  3. benningm

    benningm Gast

    Hm, da werden die Streams aber nicht automatisch mitgeschnitten und archiviert oder?
     
  4. Jenso

    Jenso Gast

    AudioHijack ausgoogeln!

    Schneidet supermäßig mit...
     
  5. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Hatte auch vorher Wire Tap und bin jetzt umgestiegen auf Audio Hijack Pro. kann wirklich alles aufnehmen das Teil.

    Gruß
    D
     
  6. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hi,
    bei meiner freundin habe ich heute clipinc gesehen... und ich will das auf meinem macbook auch. audiohijack habe ich mir grade runter geladen aber ich bin unfähig nur einen radio sender damit zu hören...(kann mir einer sagen wie?) im idealfall wäre es natürlich super wenn ich gleich mehrere sender hätte und die automatisch mitgeschnitten würden.... aber einfaches live radio wäre auch schon cool.

    danke für eure hilfe.
     
  7. Laszlo95

    Laszlo95 Jonagold

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    18
    Clipinc bald für Mac

    Also Clipinc bzw. Radio.fx (was eigtl. das gleiche ist) kommt im voraussichtlich ersten Quartal 2010 auf den Mac. So steht es zu mindest auf der Homepage. http://www.tobit.com/radiofx/download.asp
     
  8. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  9. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    #6
    27.05.2007, 18:39

    #7
    Heute, 15:45

    ;)
     

Diese Seite empfehlen