WoW bleibt hängen bzw MBP auch -.-

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Halli Hallo
nun die Überschrift sagts schon , ich hab manchmal das problem das WoW sozusagen hängen bleibt (im Window mode sieht man dann den lustig bunten ball drehen ) und das MBP reagiert für ne zeit lang garnicht :(

Was könnte das sein ?
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Wieviel RAM hast du drinnen? Also solch ein Problem hatte ich bei meinem MB noch nicht. WoW läuft zwar nicht suuuuper toll aber es ist gut spielbar bei mir.
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
2GB wie sichs gehört , läuft ja auch im normalfall auf vollen details 1a !
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
vielleicht irgend ein fehler beim zocken im zusammenspiel mit anderer software firewall virenscanner k.a......bootcamp is noch beta genauso wie die treiber für windows....
bei schlechter konstelation gibts freeze oder bluescreens
hab auch schon diverse probs gehabt die aus dem nichts kamen....
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
läuft mix unter bootcamp , keine virenscanner firewall oÄ am start
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
neuestes WOW update auch nehm ich an genauso wie evt. neueste Grafikkartentreiber und directX?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hatte ich auch mal.
konnte wow dann aber immer noch abschiessen.

guckst du mal im technischen forum von blizzard.
die supporter da können dir mehr helfen.
oder suche. hatte bestimmt schon wer das prob
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Hehe ich scheine das Problem selber gefunden zu haben : Mir ist aufgefallen , dass wenn ich WoW und TeamSpeex glecihzeitug laufen habe , diese laaaangen ruckler die zum aufhängen führen entstehen. Im normalbetrieb keine probleme ! naja schaun wa mal obs mit ner neuen TeamSpeex version besser geht
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
seit den patch von vor ner woche oder so, gibts massiv probleme auf macs.
neuer patch kommt.
wie die GMs sagen würden:

Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran. Schönen Tag noch.

gestern hatte ich nen komplettfreeze vom mbp als ich apfel+m machen wollt.
hatt ich lang nimmer
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Jop das Problem ist aber teilweise auch auffem PC :p

Gerechtigkeit für alle ^
 

moqtah

Granny Smith
Registriert
10.09.06
Beiträge
17
Hehe ich scheine das Problem selber gefunden zu haben : Mir ist aufgefallen , dass wenn ich WoW und TeamSpeex glecihzeitug laufen habe , diese laaaangen ruckler die zum aufhängen führen entstehen. Im normalbetrieb keine probleme ! naja schaun wa mal obs mit ner neuen TeamSpeex version besser geht

ja, passiert mir manchmal auch mit dem MacTS (ich nenns imemr so…)

aber das wird schon wieder

ich spiel übrigends auch auf nem MBP aber nur 1GB RAM, reicht vollkommen, meiner meinung nach
 

toadette

Gast
jup. das problem mit dem ruckeln hab ich seit dem patch 1.12 auch. vorher lief alles ohne probleme. vor allem wenn man mit dem greif unterwegs ist es extremst am ruckeln. hatte schon angst ich müsste ram aufrüsten... aber anscheinend hats damit wohl eher nichts zu tun.

habt ihr eigentlich ne ahnung wann das neue add on rauskommt?